Fashion

Rihanna launcht dieses neue Must-have und ist zurück im Spiel!

Von Jenny am Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 09:54 Uhr

Rihanna bringt in Kooperation mit Puma wieder einmal neue Slipper auf den Markt und die sind alles, was wir in dieser Saison an unseren Füßen tragen wollen…

In der vergangenen Woche launchte Rihanna ihre Back-to-School Fenty University-Kollektion und versüßte damit allen Studenten den Beginn des neuen Semesters. Nachdem sie uns zuletzt mit ihrer eigenen Kosmetiklinie und darin enthaltenen 40 verschiedenen Make-up Nuancen glücklich machte, wurde gerade erst bekannt, dass die Insel-Schönheit unsere Beauty-Routine auch schon ganz bald mit einer eigens kreiertem Skincare updaten wird. Nun überrascht uns die Sängerin aber erst mal mit einem weiteren extrem stylischen Must-have und wir sind hin und weg von diesem Piece. 💕😍

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Rihanna teased Fenty x Puma F.U. Slipper 😍

Via Instagram gab die "Work"-Interpretin am vergangenen Dienstag den Launch eines brandneuen Items bekannt: Dem Fenty x Puma F.U. Slide (wie ihr sicherlich sofort gewusst habt, steht die Abkürzung selbstverständlich für Fenty University)! Wie in dem kurzen Clip zu sehen ist, wird der Slipper in drei verschiedenen Tönen erhältlich sein, nämlich Beige, Lila, und in einem satten Orange. Wir können uns schon jetzt kaum für einen der Schuhe entscheiden, aber wissen bei diesem Anblick direkt, wie wir einen Teil unseres nächsten Monatsgehaltes anlegen werden 😉. Selbst, wenn in dem Logo eurer Universität keine der drei Farben von RiRi‘s Kollektion auftauchen sollte oder ihr den Studentenstatus schon lange hinter euch gelassen habt, gehören diese Pantoletten in jeden gut sortierten Kleiderschrank von echten Fashionistas. Die Wildleder-Sandalette sieht nicht nur extrem bequem aus, sie ist es auch! Mit den Großbuchstaben "F." und "U." ist der Slipper dann auch noch mindestens genauso stylisch. 😱

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

Nach dem Rihanna Fur Slide und den PUMA Jellies brauchen wir jetzt nur noch den F.U. Slipper in unserer Sammlung. Und keine Panik, auf Rihannas It-Piece braucht ihr jetzt nicht noch Monate lang warten. Bereits ab dem 5. Oktober wir der Slipper online erhältlich sein und wir werden ihn dann direkt in unseren Warenkorb verfrachten. 🛍💗

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.