Fashion

Selena Gomez Look ist alles, was wir am kommenden Wochenende tragen wollen

Von Linnea am Mittwoch, 23. August 2017 um 09:52 Uhr

Superstar Selena Gomez hat uns mal wieder gezeigt, dass sie ein echtes Händchen für guten Stil hat…

Wenn eine Lady uns definitiv immer wieder mit tollen Outfits versorgt, dann Selena Gomez! Die 25-Jährige, die uns auch schon dank ihres Looks gezeigt hat, wie sehr sie ihren Boyfriend The Weeknd liebt, ist ein echtes Stilvorbild und weiß einfach, was wir auf einem Date mit unserem Crush tragen sollten, egal ob es ein romantisches Dinner oder ein kurzer gemeinsamer Abstecher zum nächsten Supermarkt ist, weil wir die Zahnpasta vergessen haben…👏

Selena Gomez rockt den "No Pants Look"

Am vergangenen Sonntag wurde die "Bad Liar"-Interpretin mit ihrem Sweetheart The Weeknd vor einem Supermarkt gespottet und auch, wenn die beiden Turteltauben ihre Arme umeinander geschlungen hatten und einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten, stand ihre Beziehung dieses Mal nicht im Vordergrund, denn alle Augen richteten sich auf Selenas Outfit! Während ihr Boyfriend auf eine lässige Jogginghose, T-Shirt und passende Sweatjacke setzte, trug die Beauty ein Oversized-Trikot des Labels Rodarte und kombinierte dazu lediglich weiße Sneaks. Obwohl ein kleiner Zipfel ihrer Shorts unter ihrem stylischen Piece zu erkennen war, fragten sich viele ihrer Follower wo sie ihre Hose gelassen hat…👀

SelenaGomez_TheWeeknd

Wir sind echte Fans von diesem Auftritt von Selena, denn dass der "No Pants Look" gerade sowas von angesagt ist, beweisen uns auch regelmäßig unsere liebsten Celebrities à la Rihanna und Kendall Jenner. Und mal ehrlich, was gibt es Schöneres als in den übergroßen Hemden, Shirts und Hoodies unseres Boyfriends abzuhängen? Richtig, nichts! Ihr bekommt gar nicht genug von dem Piece der 25-Jährigen? Dachten wir uns doch… Zum Glück ist das Item in Weiß und Schwarz erhältlich. Happy Shopping!💃

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/