Fashion

Shopping-Alarm: Das sind die 20 coolsten Fashion-Teile unter 50 Euro

Von Linnea am Mittwoch, 10. Mai 2017 um 15:22 Uhr

Schöne Fashion-Teile müssen nicht immer teuer sein. Deswegen haben wir uns für euch umgesehen und 20 Pieces gefunden, die ihr jetzt unbedingt shoppen solltet…

Wer sagt, dass guter Stil teuer sein muss? Richtig, keiner! Deshalb haben wir uns umgeschaut und die coolsten Fashion-Teile der Saison gefunden, die alle (!) unter 50 Euro kosten. Diesen Sommer wird alles sehr feminin und wir kombinieren Off-Shoulder Tops mit Rüschen zu Jeans mit süßer Blumen-Stickerei oder Slipper mit Schleifen zu Midi-Röcken mit Flower-Print – haaach, wir bekommen jetzt schon nicht genug…

Welches Pieces weit oben auf unserer Liste stehen? Ein zartes Dress im Midi-Stil in Trend-Farbe Rosa, das uns auf jede Gartenparty begleitet, eine Jeans mit Blumenstickerei, die das schönste Geschenk an uns selbst ist und unser heimlicher Favorit: Ein Pulli mit Flower-Print, der garantiert auch in der kältesten Sommer-Nacht unser treuester Begleiter sein wird. Haaach, wir können es kaum erwarten… 😍

Fashion-Regel: Ein Key-Piece zur Zeit

Übrigens ist es immer wichtig, nur einen Hingucker in eurem Outfit zuhaben: Wer auf einen Rock mit Flower-Print setzt, sollte unifarbende Pieces dazu kombinieren, damit es nicht zu bunt wird. Also egal ob ihr ein heißes Date mit eurem Crush habt, mit euren Ladies die Nächte durchtanzen wollt, eure Schwiegereltern in spe trefft… okay eigentlich egal WAS ihr macht, euer Outfit ist definitiv on Point.