Fashion

So cool ist das Surfboard von Pretty Ballerinas

Von LauraV am Sonntag, 19. März 2017 um 14:58 Uhr

An alle sporty Girls da draußen - Pretty Ballerinas macht jetzt nicht mehr nur wahnsinnig schöne Schuhe, sondern hat auch ein ziemlich lässiges Surfboard herausgebracht! 

Wir konnten es gar nicht glauben - die aktuelle Sommerkollektion von PRETTY BALLERINAS wird von der internationalen Profisurferin Lucia Martino präsentiert. Das Lookbook SS 17 zeigt Lucia am Strand von Lissabon, wie sie den portugiesischen Sommer genießt. Inspiriert durch das entspannte Lebensgefühl und der Leichtigkeit des Meeres hat das spanische Label sein erstes Surfboard designt.

Das Pretty Surfboard ist ein Must-have für alle Surferinnen

Das Surfboard wurde von der Surfboardmanufaktur Zorlak entworfen, die auch Boards für Profisurfer herstellen. Das Pretty Surfboard greift auf die klassische Silhouette der 50er Jahre zurück und wurde der Form von ‘Rosario‘, einem der meistverkauften Ballerinenstyles von PRETTY BALLERINAS, nachempfunden.

Das Pretty Surfboard ist 1,70 Meter lang und besticht durch ein Malibu inspiriertes Retro-Design. Es eignet sich perfekt für jedes Surferlevel. Das Surfboard ist in pinken Nuancen mit buntem Blumen-Druck gehalten und ab April exklusiv online erhältlich. Jedes Surfboard wird nur auf Anfrage hergestellt und benötigt zwei bis vier Wochen in seiner Herstellung.

Your wave is waiting 

Das Pretty Surfboard eignet sich perfekt für jedes Surfer- Girl, das dem Alltag entfliehen möchte und sich auf neue Herausforderungen freut.