Fashion

UGG x Jeremy Scott: Das sind die It-Boots des Herbstes

Von Martyna am Freitag, 25. August 2017 um 12:08 Uhr

Jeremy Scott macht uns mit seiner Capsule Collection für UGG bereits jetzt schon den Herbst schmackhaft…

Wir lieben Jeremy Scott und seine gewagten Designs und auch das amerikanische Brand UGG zählt seit unserer Jugend zu einem unserer treuesten Begleiter wenn die Temperaturen langsam sinken. Wen wundert es da dann noch, dass wir echte Fans der modischen Zusammenarbeit der Beiden sind? Für die Kampagne schnappte sich der Designer das Model und Kardashian-Freundin Jasmine Sanders und Rapper Lil Yachty, die seine Kreationen vor einer Kulisse aus Retro-Cadillacs in der Wüste Kaliforniens präsentieren. 🔥

UGGs bekommen ein Update von Jeremy Scott

Jeremy Scott x UGG Australia

© PR

Was für Modelle man ergattern kann? Ab Mitte September können wir die wärmenden Boots, die unter anderem mit Flammenmuster, der Stickerei "Ugg Life" oder funkelnden Swarovski® Kristallen verziert sind, für Männer, Frauen sowie Kinder shoppen. Nicht nur die klassischen Stiefel mit kuscheligem Lammfell, sondern auch der lässige Coquette-Slipper sowie der Ansley-Moccasin sind Teil der Zusammenarbeit. Die insgesamt acht Items liegen preislich zwischen 100 Euro und 2000 Euro und werden in Deutschland bei Breuninger in Stuttgart, im KaDeWe in Berlin, im Marion Heinrich in München und natürlich online erhältlich sein. 

UGG x Jeremy Scott

 

Ein Beitrag geteilt von UGG® (@ugg) am

Jeremy Scott, der seit 2013 Creative Director beim italienischen Brand Moschino ist und sein eigenes Label betreibt, zählt Celebrities wie Katy Perry, Madonna, Beyoncé und Miley Cyrus zu seinen Stammkunden und Fans. Nach erfolgreichen Kollaborationen mit Adidas, einer Kosmetik-Linie mit dem amerikanischen Retailer Sephora und einer ganz besonderen Möbelkollektion folgt nun also der nächste Coup des 42-Jährigen. Model und Rapper Lil Yachty freut sich, ein Teil davon zu sein: "UGG ist ein Teil meines Alltags, deshalb war es toll, mit ihnen zusammenarbeiten zu können, weil ich die Marke tatsächlich nutze." 🔥

Wir freuen uns jetzt schon auf den Herbst 2017, den wir mit heißen Flammenmustern und funkelnden Steinchen auf unseren UGGs rocken werden!

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.