Fashion

Urban Outfitters und Juicy Couture launchen eine Kollektion

Von LauraV am Sonntag, 12. Februar 2017 um 11:23 Uhr

Okay Peeps, wir hätten niemals gedacht, dass dieser Tag kommen würde, aber Juicy Couture kommt zurück in die Shops und ist cooler als je zuvor! Denn das Label, das durch seine Velour Anzüge berühmt geworden ist, hat nun eine Limited Edition Kollektion mit Urban Outfitters entworfen und ja, genau aus diesen Teilen sind unsere Träume gemacht! Aber es kommt noch besser – die R&B Sängerin Tinashe ist das Gesicht der verrückten Kollaboration.

 

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

Wir drehen völlig durch! Endlich holen wir unsere Kult-Anzüge wieder raus und machen uns damit morgen früh direkt auf den Weg zum nächsten Urban Outfitters Store, um eins der heiß begehrten Teile zu ergattern.

Auf den offiziellen Bildern konnten wir erste Blicke auf die Kollektion erhaschen. Ihr könnt euch auf die klassischen Velour-Anzüge, Bandeau BHs und einen Bodysuit freuen. Alle Teile sind individuell bedruckt, haben den J-Zip sowie das Juicy Logo. Insgesamt umfasst die Kollektion 14 Kleidungsstücke, die wir am liebsten alle haben wollen. Denn die Limited Edition ist einfach einzigartig und vereint die beiden Labels perfekt miteinander. Preislich bewegen wir uns zwischen EUR 35,- und EUR 190,- für die neu interpretierten Klassiker.

 

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

 

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

Eine Kollaboration, die ihr definitiv nicht verpassen solltet! Wir haben unser Zelt schon vor dem nächsten Store aufgeschlagen, damit wir die ersten sind, die damit morgen über die Straßen gehen werden.