Fashion

Vanessa Hudgens trägt den Trend der Stunde und wir wollen ihn auch!

Von Linnea am Mittwoch, 9. August 2017 um 10:24 Uhr

Dass Schauspielerin Vanessa Hudgens immer noch ein wahrer "High School Musical"-Star ist, bewies sie uns jetzt mit diesem Item...

Ja, es ist wieder soweit: Pünktlich zum Beginn des Spätsommers steht auch wieder ein Trend weit oben im Fashion-Kurs, nämlich "Back to School"! Und wer könnte uns ein besseres Piece zum Nachshoppen dieses Styles bieten, das zugleich super süß und bequem ist, als Vanessa Hudgens? Richtig, keine! Das Ex-Girlfriend spielte immerhin in gleich drei Teilen des Disney-Musical-Films mit und bewies uns jetzt ganz easy, dass sie den Look immer noch drauf hat…👏

Vanessa Hudgens: DIESEN Sweater shoppen wir nach!

VanessaHudgensLook

Am vergangenen Montag spazierte die 28-Jährige in einem roten Hoodie mit blau/weißen Streifen auf den Ärmeln und passender Hose von PrettyLittleThing durch New York und kombinierte ihr Outfit zu angesagten Adiletten und riesigen Sunnies. Auch wenn das Must-have in der feurigen Nuance natürlich gerade ausverkauft ist, müssen wir nicht auf den Stil der Beauty verzichten, denn der Sweater ist auch in Schwarz und Nude erhältlich! Wir hätten diesen Look dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

PrettyLittleThing

Während Vanessa ihr Outfit nach einer Workout-Session trug, fallen uns definitiv noch mehr Situationen für das Must-have ein: Wie wäre es beispielsweise mit einem "High School Musical" Marathon mit unseren BFFs, einer Date-Night im Kino mit unserem heimlichen Crush oder einem entspannten Kennenlernen mit unseren Schwiegereltern in spe?! Wir sind uns sicher, dass dieser Sweater zu unserem treuesten Begleiter wird.😏

Und das Beste? Der Hoodie von PrettyLittleThing kostet nur 17 Euro und ist ab sofort online erhältlich. Worauf wartet ihr noch, Ladies?!😉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/