Fashion

Wanted: Alle Pieces aus der neuen Tommy Hilfiger x Gigi Hadid Kollektion!

Von Linnea am Montag, 23. Januar 2017 um 11:33 Uhr

Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von Tommy Hilfiger und Gigi Hadid ist dank coolem Westcoast-Stil alles was wir immer wollten…

Nachdem schon die erste Linie ein voller Erfolg war, geht Tommy x Gigi nun in die nächste Runde: Mit "Summer of Love" verpassen uns das Topmodel, die nicht nur das offizielle Gesicht der Kampagne ist, sondern auch noch an der Capsule Collection mitgewirkt hat, und der Modeschöpfer mit kalifornischen Vibes echte Frühlingsgefühle. Da fällt uns definitiv nur eins ein: haben-wollen!

Klassische Schnitte treffen auf Westküsten-Stil

Anders als bei der ersten gemeinsamen Kollektion, die maritim-inspiriert war, geht es bei "Summer of Love" um einen Mix aus den klassischen, für Tommy Hilfiger so typischen, Schnitten und dem lässigen, bunten Westküsten-Style. Deshalb ist es kein Wunder, dass die nächste Fashion Show im kommenden Monat in Los Angeles und nicht in New York stattfindet – immerhin ist Gigi ein echtes California-Girl.

Was wir gefunden haben? Eine College-Jacke mit bunten Patches, mit der wir am liebsten noch mal die Uni-Bank drücken würden, einen Lederrock mit Knopfleiste, den wir die gesamte Saison nicht mehr ausziehen und unser heimlicher Favorit: Einen Swimsuit mit der Aufschrift "Young America", mit dem wir jeden Bademeister um den Finger wickeln werden. We LOVE!

Also egal ob ihr ein Date mit eurem Liebsten habt, mit euren Girls den besten Urlaub ever plant, eure Schwiegereltern in spe trefft… okaaay eigentlich egal WAS ihr macht, euer Outfit ist definitiv on Point! Und das Beste? Wir müssen uns gar nicht mehr lange gedulden, denn die Items sind ganz nach dem Prinzip "See now, buy now" direkt nach der Fashion Show ab dem 8. Februar online erhältlich. Happy Shopping!