Anzeige
Fashion

Xenia Overdose für GUESS

Von GRAZIA am Dienstag, 16. Mai 2017 um 08:00 Uhr

Xenia ist eine Lifestyle-Bloggerin aus Hamburg, die die schönen Seiten des Lebens liebt: Reisen, Mode, Essen und Fitness. Sie arbeitet viel und genießt das Leben, während sie ihre Träume wahr macht.

Xenia, wie ist die Atmosphäre des Shootings?

Die Stimmung dieses Shootings ist sehr festivalmäßig und sommerlich. Es gibt jede Menge tolle Kleidungsstücke und Accessoires und die ganze Atmosphäre hier ist extrem positiv und macht richtig Spaß ☺

Wie findest du es, Teil dieses Projekts zu sein? Warum ist GUESS für dich so etwas Besonderes?

Ich bin sehr stolz darauf, Teil dieses GUESS-Projekts zu sein, weil ich schon immer ein GUESS-Girl sein wollte. GUESS ist so eine coole Marke für Frauen! Die Kollektion ist echt süß und feminin und hat trotzdem eine gewisse Coolness, deswegen ist für jede etwas dabei.

Schafft es das eine oder andere Teil der Kollektion in deine City-Garderobe?

Was ich an der Kollektion richtig mag: Sie ist perfekt für Festivals, aber nicht zu ausgeflippt, sodass man sie auch zum Shoppen tragen kann. Das weiße Spitzentop zum Beispiel, das ich beim Shooting anhatte, könnte man gut mit ganz normalen Bluejeans kombinieren und schon ist man startklar für einen Shoppingbummel durch die Stadt.

Welchen Act möchtest du unbedingt mal auf einem Festival erleben?

Da fällt es mir schwer, mich zwischen Drake und Coldplay zu entscheiden. Sie sind künstlerisch und auf der Bühne sehr unterschiedlich, aber ich mag beide total gern und es wäre toll, sie auf einem Festival zu erleben.

 

Mehr Informationen zur Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017 von Guess findet ihr hier.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken