Fashion

Gigi Hadid feiert wie ein Rockstar bei Tommy Hilfiger!

Von jenny am Mittwoch, 20. September 2017 um 09:54 Uhr

Tommy Hilfiger lieferte gemeinsam mit Supermodel Gigi Hadid auf seiner Fashion Show in London ein Rock-Spektakel der Extraklasse. Wir kriegen nicht genug….

Am vergangenen Abend, fand zur Primetime die "See Now, Buy Now" Fashion Show von Tommy Hilfiger statt. Bereits vorab hatte der Designer des Traditionshauses angekündigt: "Meine Show wird ein Rock-Zirkus!" und wir haben schon sehr bald festgestellt: Der Modeschöpfer ist auch ein Entertainer, der das internationale Publikum faszinierte. Während sich in der ersten Reihe die Popstars versammelten, streamten die Influencer backstage das Geschehen, inmitten der Crème de la Crème von Supermodels wie Joan Smalls, Hailey Baldwin oder Lottie Moss. 😍

Im Londoner Round House, wo die Herbst Kollektion 2017 von Tommy Hilfiger präsentiert wurde, spielten schon die größten Rockstars wie die Rolling Stones, The Doors oder Pink Floyd ihre Gigs. In der Location trafen unsere Kindheitserinnerungen an den Zirkus auf knallharte Rock-Vibes. Neben dem für die Szene typischen Grunge-Style überraschte uns der Modeunternehmer mit Heavy Metal Merch und zeigte Pieces, wie einen voluminösen Daunencoat, die stark an die 90er erinnerten.

Tommy Hilfiger: Diese Outfits shoppen wir sofort! 🎉

Anstatt mit übergroßen Blumenkränzen und Fransen einen Festival-Look im Stile des Coachellas zu entwerfen, den die Models des Designers, Gigi oder Bella Hadid, vermutlich nur zu gut kennen, arbeitete dieser mit Ketten, die als Backstage-Pass verwendet werden könnten, Schlüsselbändern, heißen Overknees-Strümpfen und kombinierte dazu spitze Ankle Boots mit nietenbesetzten Schnallen. Wir nehmen dann bitte einmal diesen Look für unseren nächsten Konzertbesuch mit! Und das Beste: Dem steht nichts im Wege, denn wir müssen nicht erst eine Saison überbrücken, bis wir die Pieces endlich bekommen. Die Kollektion des amerikanischen Designers, in der er erstmals Frauen und Männer-Style aufeinander treffen ließ, sowie die Capsule Collection TommyXGigi, können wir umgehend shoppen. Juhu, das nennen wir doch mal sinnvoll! 🛍

Selbstverständlich führte die Modelriege niemand Geringeres als It-Girl und Supermodel Gigi Hadid an, die dank ihrer 30 Millionen Follower, schon längst den Status eines Rockstars innehat. Auch ihre kleine Schwester Bella und sogar Bruder Anwar stolzierten zum 90er Jahre Hip Hop Soundtrack von Biggie, Naughty by Nature über den Runway. Auch die Tochter eines echten Rockstars, nämlich Mick Jaggers Sprössling Georgia May Jagger, gehörte zur Modelsquad der 22-Jährigen und machte damit die Rock'n'Roll Vibes perfekt. 🎸😎

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.