Fashion

Gigi Hadid ist unser Fashion-Vorbild für den Winter!

Von Frederika am Sonntag, 17. Dezember 2017 um 15:44 Uhr

Gigi Hadid ist auch in der kalten Jahreszeit unsere ultimative Quelle für Outfit-Inspiration…

Dass wir Gigi Hadids Style lieben, ist inzwischen wohl kein Geheimnis mehr. Ob monochrome Date-Looks oder eine heiße Leder-Kombi in Pinkdas Model weiß einfach, was wir tragen wollen. Zugegeben: Oft setzt sie dabei ihren trainierten Körper in Szene, was zu Outfits führt, die wir "Normalos" so nicht unbedingt tragen würden. Im Winter allerdings setzt auch das Model eher auf bequeme, warme Looks, worüber wir uns deshalb umso mehr freuen. Lieber zu viel als zu wenig ist nämlich oft auch unser Motto und bei unserem nächsten Layer-Look lassen wir uns folglich nur allzu gerne von der 22-Jährigen inspirieren. Hier sind ihre fünf besten Looks für die kalte Jahreszeit… ❄️

Elegant in Weiß

Weiß ist eine Sommerfarbe? Nein, weiß geht auch im Winter! Gigi beweist es uns in einem eleganten Zweiteiler samt kuscheligem XXL-Cardigan. Dazu kombiniert die eine mehrreihige Kette und Loafers aus ihrer Kollektion mit Stuart Weitzman. Einfach bezaubernd!

Rustikal mit gelben Details

Na, wenn das kein Look zum Nachstylen ist! Gigi trägt einen beigen Rollkragen-Pullover zu Jeans und Wanderstiefeln. Sie komplettiert den Look mit einer gelben Kunstfell-Jacke, auffälligen Socken und einem farblich passenden Kaffee-Becher – immer noch das beste Accessoire. 💁🏼

Cool in All-Black

Im aufregenden Kontrast zu ihren blonden Wellen stylt Gigi einen All-Black-Look bestehend aus Leggings, Hoodie und einer Piloten-Jacke im Oversized-Stil. Unser Highlight: Ihre groben Ankle-Boots mit Perlen-Detail!

Lässig in Karo

Mit diesem Outfit beweist Gigi uns, dass eine aufregende Hose jeden Look cool machen kann. Ihre Karo-Pants werten den sonst eher schlichten Look aus grauem Hoodie und schwarzes Slippers samt Sonnenbrille und passender Tasche auf. We love! 😍

Model Off Duty

Dürfen wir vorstellen? Unser Lieblingslook! Gigi kombiert einen fließenden weißen Rock mit hohem Schnitt zu einem weißen Rollkragen-Pullover und kniehohen Leder-Stiefeln mit Schlangenmuster. Dazu trägt sie eine coole Sonnebrille und einen süßen Backpack im gleichen Farb-Schema! Geht es noch cooler? Wir glauben kaum! 😎

Du brauchst noch mehr Inspiration für deinen Winter-Stil? Dann schau doch mal hier vorbei:

Beyoncé weiß, was wir über die Festtage tragen wollen

DIESE Tasche wollen wir unter dem Weihnachtsbaum finden

Das sind die schönsten Kleider für die Festtage

MerkenMerken