Fashion

Intimissimi: Mit diesem Kimono stylt ihr den angesagten Look der Bloggerinnen

Von Linnea am Montag, 16. April 2018 um 16:08 Uhr

Wer jetzt so stilsicher wie die Bloggerinnen durch die neue Saison wandern möchte, kommt an dem floralen Kimono des italienischen Labels Intimissimi nicht vorbei…

Nimmt man die ersten Coachella-Looks vom vergangenen Wochenende genauer unter die Lupe, fällt einem vor allem eines auf: Die Celebrities und Bloggerinnen setzen auf Unterwäsche wie Bras aus Spitze, die sie ganz easy zu Shorts, Maxi-Skirts oder unter bunten Jumpsuits stylen. Aber nicht nur die Lingerie steht weit oben im Fashion-Kurs – auf dem berühmt berüchtigten Festival in Kalifornien wird auch deutlich, dass bunte, leichte Kimonos super angesagt sind, die lässig als Ersatz für Jacken, Mäntel und Co. gelten. Deshalb sind wir ganz entzückt, dass das italienische Brand Intimissimi seine Kollektion "Madama Butterfly" gelauncht hat, dessen luftiges Piece wir euch nicht vorenthalten können…

 

 

Intimissimi: Dieser Kimono ist ein treuer Begleiter für die neue Saison

Neben dem Blazer, der in dieser Saison auf moderne Art interpretiert sein großes Comeback feiert, darf auch der Kimono in unserem Kleiderschrank nicht fehlen! Der super leichte Mantel, der meist aus fließenden Stoffen bestehen, verleiht jedem Outfit eine verführerische Eleganz (pssst: er erinnert die Kerle an den Morgen danach, an dem wir in Unterwäsche, messy hair und einem übergeworfenen Shirt aus dem Bett springen). Kein Wunder, dass wir das Item von Intimissimi direkt in unseren virtuellen Warenkorb geklickt haben, dass uns nicht zuletzt dank seines zauberhaften Blumen-Prints, seiner sommerlichen Nuancen und seines zarten Gürtels, den wir (ab und zu😉) zu einer romantischen Schleife binden können, überzeugt.

Intimissimi-Kimono

Übrigens hat sich das italienische Label als Kampagnengesicht keine Geringere als Bloggerin Xenia Overdose geangelt, die als wahre Fashionistas natürlich ganz genau weiß, wie man einen Kimono stilsicher kombiniert. Egal ob man ihn über ein heißes Dessous wirft, um den Liebsten zu überraschen, ihn mit Denim-Shorts, Cropped Top und Boots stylt, um mit seinen Ladies über das nächste Festival zu tanzen oder zur Jeans, einem zarten Top und hohen Sandaletten, um im Office eine gute Figur zu machen – ihr merkt schon: An diesem Item kommen wir garantiert nicht vorbei!

Zum Glück müssen wir uns nur ein kleines bisschen gedulden, um den Trend nachzustylen, denn der Kimono von Intimissimi, der bereits das erste Mal ausverkauft gewesen ist, ist ab Ende der Woche erneut für ca. 80 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Selena Gomez: Das sind die stylischsten Looks der Sängerin

Headscarf: DAS It-Accessoire für den Sommer 2018!

6 Designer-Sneaker, die ihr günstig nachshoppen könnt