Fashion

Jetzt live dabei sein: Dior Cruise Show 2018

Von Linnea am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 17:01 Uhr

Euer größter Traum ist es, bei einer Fashion Show dabei zu sein? Dann solltet ihr jetzt gut aufpassen, denn wir haben um 04:00 Uhr unserer Zeit den schönsten Livestream für euch…

Zum Glück müssen wir uns nicht bis September gedulden, bis wieder die Fashion Weeks beginnen, denn die Traditionshäuser wie Dior zeigen momentan ihre Cruise Kollektionen. Und damit ihr keinen Langstreckenflug nach Los Angeles auf euch nehmen müsst und trotzdem fast vor Ort dabei sein könnt, wenn Modeschöpferin Maria Grazia Chiuri ihre Kreationen über den Runway schickt, haben wir euch einen digitalen Front Row Platz bei dem französischen Label reserviert. Alles was ihr pünktlich um 04:00h morgens unserer Zeit den Livestream anzuklicken. Es lohnt sich, versprochen!

Dior Cruise 2018: Maria Grazia Chiuri zeigt in Los Angeles

Erst im vergangenen Jahr übernahm Maria Grazia Chiuri das Zepter beim französischen Brand Dior und auch wenn die Modeschöpferin mit ihren ersten Couture und Prêt-à-porter Kollektionen bereits überzeugen konnte, sind wir sehr gespannt auf ihre Kreationen der Cruise Linie. Um die Stücke richtig in Szene zu setzen, hat sie sich als Setting schon mal gekonnt die kalifornische Sonne ausgesucht. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, die Show zu sehen. Und ihr so?!

Hier könnt ihr den Livestream schauen:

Themen