Fashion

Live aus New York: Die Fashion Show von Desigual

Von Linnea am Donnerstag, 7. September 2017 um 15:11 Uhr

Endlich ist es wieder soweit: Die New York Fashion Week ist zurück und wir haben den Livestream zur Show von Desigual für euch…

Wir sind ganz aufgeregt, denn ab heute startet endlich wieder der Fashion Week Monat und den Beginn macht natürlich New York! Damit ihr die neuesten Trends für das kommende Frühjahr direkt spotten könnt, ohne einen Langstreckenflug oder einen Jetlag auf euch zu nehmen, haben wir euch einen virtuellen Front Row Platz bei Desigual besorgt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist hinunter zu scrollen und pünktlich um 16 Uhr unserer Zeit den Livestream zur Show anzuklicken. Wetten, dass ihr noch nie so easy bei einem modischen Event dabei gewesen seid?!😉

Desigual: Deshalb ist die Fashion Show ein Must-see

Desigual

Nicht nur wegen ihrer so typisch bunten Prints, aufwendigen Stickereien und Gute-Laune-Pieces ist die Show von Desigual ein absolutes Must-see, denn in dieser Saison hat das spanische Brand sich keinen Geringeren, als den französischen Künstler Jean-Paul Goude an seine Seite geholt, der erstmals als Creative Artist fungieren und alle wichtigen Entscheidungen des Events koordinieren wird. Wir können es jetzt schon kaum abwarten, bis die Models in den mit Sicherheit zauberhaften Items über den Runway schweben und uns jetzt schon im September, Lust auf den kommenden Sommer machen…😍

Übrigens steht das Label nicht nur für farbenfrohe Pieces, sondern auch für selbstbewusste Ladies: Im vergangenen Februar versorgte uns Desigual in Big Apple mit einer Kollektion, die den bunten Stil der Frauen der 60ies, 70ies und 80ies feierte – eine wundervolle Hommage an den Feminismus! Deshalb sind wir ganz gespannt, was das spanische Brand dieses Mal für uns geplant hat und haben uns jetzt schon mal einen Countdown bis 16 Uhr eingestellt. Und ihr so?!💁🏼 Alle Fashion-Liebhaber können hier den Livestream verfolgen:

 

 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.