Fashion

90ies Comeback: Ein Hoodie, der unser Herz höher schlagen lässt

Von Linnea am Freitag, 3. Februar 2017 um 09:47 Uhr

Wer hätte das gedacht, mit dieser Authentic-Kollektion löst s.Oliver einen riesen Fashion-Hype aus

Kapuzen-Pullover stehen diese Saison weit oben im Fashion-Kurs! Deshalb können wir euch den Hoodie aus der s.Oliver Authentic Kollektion nicht vorenthalten, bei der das Mode-Label gleich noch auf einen weiteren Trend setzt: 90ies Logos! Das stylische Must-have gönnen wir uns jetzt ganz heimlich und kombinieren es zu Leder-Pants, Skinny-Jeans und Vintage-Röcken.

Übrigens hat sich das Fashion-Brand für seine Kampagne echte Influencer an seine Seite geholt: Lena Lademann, Marina The Moss, Simon Lohmeyer (GQ Supertramp), Sofia Tsakiridou und Elena Carriere präsentieren die Must-haves à la Hoodies, T-Shirts, Bomberjacken und Co. und verpassen uns echte 90ies-Vibes. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

Ihr bekommt gar nicht genug von den Must-haves? Dachten wir uns doch… Ab sofort sind alle Pieces online erhältlich. Happy Shopping!