Fashion

Mango: Mit dieser gestreiften Bluse macht das Label unseren Sommer perfekt

Von Linnea am Donnerstag, 12. April 2018 um 15:58 Uhr

Wer noch auf der Suche nach der perfekten Bluse für den Sommer ist, wird ab sofort beim spanischen Fashion-Retailer fündig…

Erst in der vergangenen Woche liefen uns beim spanischen Fashion-Retailer Mango ein Paar Sandaletten über den Weg, die bereits zu den It-Schuhen des kommenden Sommers zählen, schon jetzt versorgte uns das angesagte Brand mit dem nächsten stylischen Teil, von dem wir einfach nicht genug bekommen: Eine gestreifte Leinenbluse! Und während wir uns an dem romantischen Top kaum satt sehen können und die Stunden bis zum Feierabend zählen, wo wir die nächste Filiale des Labels ansteuern und uns das Piece gönnen werden, überlegen wir schon einmal, mit welchen Items aus unserem Kleiderschrank wir das süße Teil kombinieren können…

Mango: Mit dieser Bluse gehen wir auf Streifzug!

Schon das Material der Bluse, die aus einem Leinen-Mix besteht, ruft eindeutig nach Sommer, denn gerade bei heißen Temperaturen ist dieser Stoff herrlich angenehm. Aber damit nicht genug, denn auch der süße Off-Shoulder-Schnitt, die angesagte Knopfleiste (pssst: diesen Sommer steht die Verzierung weit oben im Fashion-Kurs) und der Gürtel, den wir zu einer romantischen Schleife binden können, machen das Top zum Hingucker bei all unseren Outfits. Wer jetzt noch einen Grund gebraucht hat, um das Piece sofort in seinen virtuellen Warenkorb zu klicken, dem verraten wir, dass die Längsstreifen in den maritimen Nuancen Blau und Weiß unseren Oberkörper optisch strecken und uns somit schlanker werden lassen.

Mango-Bluse

Dank den minimalistischen Farben des Tops, lässt es sich ganz easy stylen und ist mit seinem zauberhaften Schnitt dennoch ein echter Eyecatcher. Egal ob zur Skinny-Jeans, zu Shorts, zum Mini-Skirt oder im All-over-Look mit passender Hose von Mango – die Bluse ist das perfekte Piece für den Sommer, dass nicht nur euch selbst, sondern auch allen Menschen denen ihr begegnet mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Pssst: Sie ist übrigens auch ein echter Allrounder, der sowohl im Office bei wichtigen Meetings und beim Lunch mit der Chefin als auch abends beim After-Work-Drinks mit den Ladies eine gute Figur macht.

Ihr könnt es kaum abwarten, die Bluse von Mango euer Eigen nennen zu können? Kein Problem, denn das sommerliche Piece ist ab sofort für ca. 40 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Ihr wollt noch mehr Mode-News lesen? Kein Problem:

Gucci, Michael Kors und Co.: Diese Modelabels verzichten auf Pelz

Die coolsten Übergangslooks der Stars zum Nachshoppen

10 neue Onlineshops, die ihr jetzt kennen solltet