Fashion

MBFWB: Kaviar Gauche "Ever Lasting Love"

Von Susan am Dienstag, 14. Januar 2014 um 23:59 Uhr

Zum 10-jährigen Jubiläum gab es von Kaviar Gauche auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin ganz viel Liebe...

Kronleuchter, eine tolle Theater-Atmosphäre und dann geht der dunkle Vorhang auf und wir hören live "Love meeee tender...". So begann nicht der Liebesfilm im Fernsehen, sondern die Kaviar Gauche Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week heute Abend in Berlin.

Aber Kaviar Gauche wäre nicht Kaviar Gauche, wenn aus dem sanften "Love me tender" nicht gleich eine coole Rock-Nummer geworden wäre - das Finale gab es dann sogar zu "Marmor, Stein und Eisen bricht". Gegensätzlicher könnte es kaum sein. Die Brüche gab es auch wieder in der Kollektion zu sehen. Nicht nur Kontraste durch viel Schwarz und Weiß, sondern auch flache, dandy Black & White-Schuhe zu langen Abendkleidern.

In der Kollektion: die gewohnte zarte Transparenz, große Hüte und ein paar Farbtupfer in Orange. Das Make-Up der Models war zu den fließenden, zarten Looks sehr reduziert gehalten, die Haare in einem der Frisurentrends 2014 gestylt: offene Haare mit sanften natürlichen Wellen.

Das Goya bot eine glamouröse Location für die Show zum 10-jährigen Jubiläum von Kaviar Gauche. Besonderer visueller Effekt: die Gäste waren - ganz nach dem vorgegeben Dress Code - beinahe alle in Schwarz oder Weiß gekleidet. Tolle Idee!

Eine Kollektion, die wieder überzeugen konnte - wir können nur passend zum Show-Motto sagen: love, love, love.

 

Hier gibt es die komplette Kaviar Gauche Show als Video: