Fashion

MBFWB: unser Sommermärchen Perret Schaad & Trend-Taschen

Von Susan am Donnerstag, 10. Juli 2014 um 22:45 Uhr
Heute haben wir unser persönliches Sommermärchen erlebt und außerdem entdeckt, dass unsere neuen Must-Have-Taschen eine runde Sache sind.

Gefühlte 100 Grad Celsius in der Sonne, die schönste Location der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring Summer 2015 und eine wunderbare Kollektion. Das war - kurz zusammengefasst - die Show von Perret Schaad heute.

Im... naja... besser gesagt im Garten des Kronprinzenpalais hat uns die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2015 von Johanna Perret und Tutia Schaad heute voll und ganz überzeugt. Unser Sommermärchen - auch wenn heute gar kein WM-Spiel war.

Must-Haves von Perret Schaad

Ab in unseren Schrank: die frischen Farbkombinationen und besonders die Kleider in Blau, die von Perret Schaad gewohnten tollen Drapierungen und die runden Taschen.

Warum müssen unsere Lieblingsbags immer eckig sein? Wir sind ganz verliebt in die runden Taschen, die wir heute bei Perret Schad gesehen haben. Wann ist nochmal 2015?!

Bei Perret Schaad läuft's rund - und das nicht nur bei den Taschen!

Bild: GRAZIA