Fashion

Mit diesen Winter-Pieces freust du dich, dass es immer noch kalt ist!

Von Yvonne am Freitag, 9. Februar 2018 um 09:00 Uhr

Genervt vom miesen Wetter und den frostigen Temperaturen? Aber nicht doch. Mit diesen coolen (und warmen) Kleidungsstücken bringst du Abwechslung in deinen Winter-Style, so dass du traurig sein wirst, wenn du sie im Frühling nicht mehr brauchst

Diese Winter-Pieces sind so cool (hihi), dass du sie garantiert auch im Frühling anziehen willst. Trust us!

1. Schals

Mit einem kuscheligen, dicken Schal verpassen wir unserem Winter-Outfit schnell einen neuen Twist. Das Beste: Viele der Kleidungsstücke sind sogar im Sale zu schnappen. Wie wäre es mal mit einem Keypiece in knalligem Pink?

 

 

2. Mäntel

Egal ob herrlich weiche Teddy-Coats, schicke Wollmäntel oder dick gefütterte Steppjacken: Hauptsache die Mäntel halten uns bei Minusgraden ordentlich warm. Wir haben ein paar der angesagten Winterteile zum Sofortshoppen rausgesucht.

 

 

 

3. Handschuhe

Von Langeweile kann bei diesen coolen Handwärmern keine Rede sein. Die coolen Fäustlinge sind dank der raffinierten Details sowas von stylisch. Da sind wir doch beruhigt, dass der Wetterbericht für die nächsten Wochen kalte Temperaturen vorhersagt, damit wir die angesagten Pieces noch lange tragen können.

 

 

 

4. Warme Boots

Winter ohne warme Boots? Ohne uns!!! Diese derben Boots halten unsere Körpertemperatur nicht nur auf Normalwert, sie sehen dabei noch voll lässig und cool aus.

 

 

 

5. Mützen

Coole Schriftzüge, Logos oder Applikationen zieren jetzt unsere Häupter. Diese Mützen sind so stylisch, dass wir sie am liebsten auch drinnen tragen. Und das können wir auch.