Fashion

Modestrecke: Diese coolen Looks der Bread & Butter by Zalando wollen wir jetzt sofort nachshoppen!

Von GRAZIA am Donnerstag, 21. September 2017 um 16:15 Uhr

Das große Modespektakel in Berlin, die Bread & Butter by Zalando, ist zwar schon ein Weilchen vorbei – die coolen Bread & Butter Exclusive Pieces, die genauso stylish sind wie die Modemesse selbst, können wir jetzt jedoch exklusiv bei Zalando kaufen…

Text: Lena Benzrath

Zur Bread & Butter by Zalando kamen dieses Jahr mehr als 30.000 Besucher und feierten die Mode: Bei spannenden Fashion-Shows (u.a. Topshop, G-Star oder Jil Sander Navy), interessanten Mode-Talks (z.B. von Designerin Vivienne Westwood), leckerem Sterne-Street-Food, jeder Menge Promis und Street-Style-Stars sowie heißen Musikacts wie M.I.A., FKA twigs und Yung Hurn standen vor allem die tollen Looks im Fokus. Zu sehen gab es auf dem Catwalk und auch an den Besuchern krasse Kombis, spannende Materialien und coole It-Pieces.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und die Highlights des Mega-Events direkt vor Ort nachgestylt. Das beste: Alle Teile in unserer Modestrecke sind coole Bread & Butter Exclusive Pieces und exklusiv über zalando.de erhältlich! Die Stylings unseres Fashion-Directors Nino Cerone sind inspiriert vom typischen Look unserer hippen Hauptstadt: Mal laut und grell, mal düster und eigensinnig und dabei immer wieder neu und superspannend.

So easy tragen wir den Berliner Style!

Materialien wie Mesh, Lack, Denim und Fake-Fur sollten definitiv schnell in unseren Kleiderschrank wandern! Besonders angesagt sind dabei neue Kombis: Schicke Blazer tragen wir jetzt zu lässigen Sneakern, buntes Kunstfell zur sportlichen Jogginghose und Ripped-Denim zum edlen Trenchcoat.

Mit diesen coolen Trends der Bread & Butter Exclusives-Kollektion bleibt uns das heiße Fashion-Spektakel bestimmt auch stylingtechnisch noch mindestens bis zum nächsten Mal in Erinnerung… Und wir haben schon mal die perfekten Outfits für die nächste heiße Party in Berlin parat!

Alle Bread & Butter Exclusives und weiteren Looks gibt es über Zalando.de/breadandbutter/ und Zalando.de.

Produktion: Nino Cerone

Fotos: Thomas Krappitz

Haare und Make-Up: Anna Neugebauer @bigoudi.de mit Produkten von Less is More, Charlotte Tilbury und Artis Brushes

Model: Greta Nehrenberg @muga-model.com

Mode-Assistenz: Anneke Steuwer

Casting: Beka Kammann

Organisation: Anna C. Siemers