Fashion

Mützen und Schals: Mit diesen Pieces sind wir für die kühle Jahreszeit gerüstet!

Von jenny am Freitag, 22. September 2017 um 17:09 Uhr

Es ist Shopping-Freitag und deshalb haben wir auch schon wieder die stylischsten Mützen, Hüte und Schals der Stunde für euch zusammengestellt…

Langsam sinken die Temperaturen und anstatt uns über diesen Zustand zu beklagen, nutzen wir die Chance um uns mit wärmenden Accessoires, wie Mützen, Schals oder Hüten auszustatten. Eine coole Herbst-Bag haben wir bereits ergattert, in der wir ganz easy diese trendigen Items verstauen können, sollte der eisige Wind in strahlenden Sonnenschein umschlagen. ☀️☁️

#FashionGoals: Diese Accessoirces halten uns warm! 🔥

Auch bei den herbstlichen Must-haves wird ganz schnell deutlich, ein Trend zieht sich in dieser Saison wirklich durch jedes It-Piece und deshalb setzen wir bei Mützen, Hüten und Schals ebenfalls auf samtige Materialien und Details. Hach… wir müssen gestehen, wir sind riesen Fans des schimmernden Stoffes. Wer es nicht nur kuschelig, sondern auch besonders flauschig mag, der wird in der rosafarbenen Cap aus Fake Fur von New Look sein neues Lieblingsstück finden. Ihr seid der Meinung so gar kein Hut-Gesicht zu haben? Dann tragt das Fellimitat doch easy um den Hals gebunden. 💕

Unser absoluter Favorit ist der Leoparden-Schal von ZARA, den wir einfach zu Lederjacke und Skinny Jeans stylen und damit zum Hingucker auf der Straße werden. Bei wem es zu angesagten Boots oder Mantel auch gerne mal etwas rockiger sein darf, der stiehlt den anderen Ladies mit der Strickmütze von Stradivarius die Show, die dank silbernen Piercing-Details und flauschigem Bommel ein absolutes Trend-Teil ist. Awww... mit diesen Items sind wir nun wirklich wunschlos glücklich... 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.