Fashion

Oh, là, là: Das sind Herzogin Kates schönste Looks aus Paris

Von Frederika am Montag, 20. März 2017 um 15:47 Uhr

Alle lieben Kate – wir auch, besonders für ihre Stilsicherheit, denn die modischen Auftritte der Dutchess of Cambridge in Paris machen uns wieder einmal sprachlos…

Prinz William ist nicht den Einzige, der seinen Blick nicht von Kate lassen kann – auch wir sind schlichtweg begeistert von der royalen Schönheit, ihrer Anmut und Eleganz.
Auf einem Kurztrip nach Paris, bei dem Kate und William die französisch-britischen Beziehungen pflegten und unter anderem auch Familien der Terror-Opfer von Paris trafen, bewies die Herzogin nun, dass sie wirklich alles tragen kann. Elegant in Jenny Peckham oder französisch-schick in Chanel – hach, was würden wir für einen Kleiderschrank wie ihren geben.

Darum wurde Herzogin Kate zur Stilikone

Als Prinzessin Stilikone? Lady Di hat es vorgemacht und Kate Middleton zieht nach – auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Dass Kate den Stil der Royals revolutioniert, wissen wir ja schon lange. Schulterfrei, tiefer Ausschnitt, aber immer absolut stilsicher – wie macht sie das bloß? Klar, als Adlige hat sie Stylisten, die sich um sie kümmern. Trotzdem trägt sie Looks, die wir auch haben möchten – sofort!

Eine Prinzessin, die so herrlich bodenständig ist und uns vormacht, was wirklich schick ist – we LOVE und können gar nicht genug bekommen…