Fashion

Selena Gomez: Hilft ihr DAS aus ihren Depressionen heraus?!

Von Linnea am Freitag, 9. Februar 2018 um 13:53 Uhr

Es scheint als habe Selena Gomez einen sehr persönlichen Weg gefunden, der sie nach ihren erneuten Depressionen wieder ein wenig lächeln lässt…

Dass wir große Fans von Selena Gomez Stil sind, dürfte so langsam jedem klar sein! Die Sängerin versorgt uns immer wieder mit der ultimativen Outfit-Inspiration, sei es am Tag zu Terminen, am Abend auf dem roten Teppich oder bei Dates mit ihrem aktuellen Sweetheart Justin Bieber, bei denen sie ihren Looks zuletzt ein sportliches und dennoch völlig im Trend liegendes Finish verlieh. Jetzt hat die 25-Jährige, die sich gerade erst erneut gegen ihre Depressionen und Angstzustände in New York behandeln ließ, sich allerdings mit einem Ensemble gezeigt, hinter dem nicht nur guter Geschmack, sondern viel persönliches steckt…💗

Selena Gomez: Mit ihrem Shirt setzt sie ein Statement

Am vergangenen Donnerstag wurde die Beauty dabei gespottet, wie sie sich in Los Angeles einen Kaffee gönnte und ein lässiges Outfit rockte: Zu einer schwarzen Leggings kombinierte die 25-Jährige eine Jeansjacke im Oversized-Schnitt, eine coole Brille, weiße Sneaks und ein überlanges Shirt, das eine ganz besondere Bedeutung für das Girlfriend von Justin Bieber hatte. Dieses zeigte nämlich ein Foto des verstorbenen Popstars Selena Quintanilla, nach der die "Wolves"-Interpretin benannt ist und die für sie immer wieder eine große Inspirationsquelle ist. Stärkt sich die Sängerin mit dem persönlichen Piece etwa nach ihrem erneuten Rückfall ihrer Depressionen? Immerhin scheint der ehemalige Disney-Star endlich wieder lächeln zu können…

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Selena der verstorbenen Sängerin Tribut zollt. Bereits 2016 verriet sie in einem Interveiew mit dem Radiosender Sacramentos NOW 100.5, dass ihre Eltern große Fans der Texanerin gewesen sind und sie ihre Familie kennenlernen durfte: "Mein Vater und meine Mutter waren große Fans von ihr. Ich sollte eigentlich Priscilla heißen, allerdings bekam meine Cousine den Namen, die sechs Monate vor mir geboren ist. Sie liebten die Musik von Selena, deswegen haben sie mich nach ihr benannt. (…) Ich war bei ihrem Haus. Und dann, als ich angefangen habe zu arbeiten, erinnere ich mich daran, dass ich ihre Familie getroffen habe und es super emotional geworden ist, weil es so verrückt ist zu sehen, wie weit alles gekommen ist." Es scheint, als würde die Erinnerung an ihre Namensvetterin der Beauty Kraft schenken…👏

Wir freuen uns über alles, was Selena Kraft schenkt und ihr strahlendes Lächeln zurückbringt…💁🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/