Fashion

Fashion-Liebhaber aufgepasst: Das Barett ist wieder da und wir wollen es ASAP!

Von Judith am Sonntag, 5. November 2017 um 14:48 Uhr

„Hut ab" vor diesem Trend! Oder sollten wir lieber sagen "Hut auf"? Denn was die Fashionistas von Stockholm bis Paris jetzt auf ihren Köpfen tragen, wollen wir auch! Die Rede ist natürlich vom Barett...

Ach ja, Franzosen wissen nicht nur, dass Liebe durch den Magen geht, sondern auch, dass unsere Fashion-Herzen beim Anblick dieses Trend höher schlagen. Denn die französischste aller Kopfbedeckung ist wieder da: Das Barett! Ob bei Zara, H&M oder Hérmes - die Baskenmütze gibt's gerade überall! 

Kein Wunder, schließlich ist das Barett der perfekte Begleiter im stürmischen Herbstwetter: Es hält nämlich nicht nur unsere Haare im Zaun, sondern verleiht uns auch im Nu einen Hauch von Pariser Chic. Und wenn wir ehrlich sind, wer hätte nicht gerne eine extra Prise Parisienne im Alltag? Dass wir diese Saison am liebsten gut behütet (Achtung: Wortspiel!) durch den Herbst tänzeln, weiß auch Bloggerin Camille Charrière und zeigt uns auf Instagram, wie der French-Style funktioniert: Lässig zu Blazer und High-Waist Jeans oder elegant aus Leder zum Ton-in-Ton Look.

 

 

Always fully committed to every good social movement 👨🏻‍🎨 #movember 📸: @tilfrances

Ein Beitrag geteilt von Camille Charrière (@camillecharriere) am

 

 

 

Caricature of self 👨🏻‍🎨🇫🇷

Ein Beitrag geteilt von Camille Charrière (@camillecharriere) am

 

Catch of the Day: DIESE Baskenmütze von ZARA

Eins ist jedenfalls klar: Das Barett ist aus (und von) unseren Köpfen gerade nicht weg zudenken. Ob in Rot, Beige oder Schwarz, mit Brosche, Perlen oder aus Leder - die schnieke Kopfbedeckung gibt's natürlich auch bei unserem liebsten Hish-Street Label Zara in etlichen Variationen. Doch vor allem eine Version steht gerade ganz oben auf unserer Wunschliste: Dieses schwarze Barett aus Kunstleder!

Denn es sorgt dank des Materials schnurrstracks für die extra Portion Eleganz. Und das Beste: Für das coole Accessoire muss man auch gar nicht tief in die Tasche greifen, denn das Item gibt es schon für ca. 13 €! Also nichts wie los, hier könnt ihr den schicken Begleiter online shoppen! We LOVE!😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!