Fashion

Fashion Charts: Florale Röcke zum Frühlingserwachen

Von LauraV am Donnerstag, 27. April 2017 um 15:16 Uhr

From Head to Toe: Blumen sind DER Trend für den Frühling dieses Jahr. Egal, ob als Kopfschmuck, auf Kleidern oder eben auch auf unseren geliebten Röcken. Wir zeigen Euch ein paar Modelle, die Euer Outfit zum absoluten Hingucker werden lassen.

Dass romantische Blumen-Prints ein absolutes Muss im Sommer sind, ist ja wohl klar! Aber auch im Frühling sind die floralen Muster ein Hingucker, die uns auf die wärmeren Temperaturen einstimmen. Dabei kann man diesen Trend nicht nur mit femininen und zarten Teilen kombinieren, sondern auch mit derben Stücken wie Lederjacken oder coolen Boots. Selbst der geliebte Oversize-Strickpulli kann dazu super getragen werden und gibt dem Look einen lässigen Touch.