Fashion

Flared Jeans: Diese Must-haves shoppen wir jetzt

Von Carolin am Dienstag, 10. Januar 2017 um 17:12 Uhr

Wir sind momentan ganz verliebt in Flared Jeans, denn dank des weiteren Beines werden unsere Kurven perfekt in Szene gesetzt. Unsere zehn Lieblingsmodelle findet ihr in unserer Bildergalerie...

Ganz schlagfertig unterwegs sind wir mit der Flared Jeans. Momentan sind wir ganz verrückt nach dem treuen Begleiter, der uns durch jede Situation begleitt und unsere Figur perfekt in Szene setzt. Die Schlaghose zeichnet sich durch einen engen Schnitt aus, der ungefähr ab dem Knie etwas weiter wird. Damit wird die Jeans zu einem echten Must-have.

Flared Jeans: So kombinieren wir sie

Zu der coolen Hose tragen wir am liebsten Stiefeletten, diese strecken unser Bein optisch und verleihen uns etwas mehr Selbstbewusstsein. Im Alltag lassen sich Flared Jeans aber auch lässig zu coolen Sneakern kombinieren. Dazu würden wir dann einen coolen Pullover tragen. In Kombination mit Heels oder Stiefeln stylen wir die Flared Jeans mit einer schicken Bluse. Eins ist aber sicher: Egal für welchen Look wir uns entscheiden, wir sehen immer gut angezogen aus.

Die Schlaghose ist ein echtes Statement

Schon in einem schlichten Blau ist die Jeans ein richtiger Hingucker, in knalligen Rottönen oder mit tollen Blumenstickereien wird sie zu einem einzigartigen Must-have, mit dem jedes Outfit ganz besonders aussieht. In einer weißen Variante ist die Flared Jeans perfekt für die ersten Sonnenstrahlen, sodass sie vor allem mit einem gebräunten Teint klasse aussieht! Unsere zehn Lieblings-Pieces stehen definitiv auf unsere Wunschliste, denn die Schlaghose ist nicht nur in den 70ern ein Trend-Piece gewesen, auch jetzt lieben wir sie!