Fashion

Teddy-Jacken: So stylen wir den angesagten Instagram-Trend im Frühling

Von Yvonne am Dienstag, 27. März 2018 um 10:50 Uhr

Wenn man sich auf Instagram so umschaut, trägt sie gerade wirklich jeder: Wir sprechen von der Jacke aus Teddyfell. Wir verraten euch, wo ihr das Teil shoppen könnt und wie ihr es kombiniert!

Nachdem wir am Wochenende mit den Nachfolgen der Zeitumstellung zu kämpfen hatten, können wir uns dafür jetzt über längere Tage freuen. Inzwischen machen sich auch die ersten warmen Temperaturen bemerkbar und es stellt sich wieder die Frage: Was ziehen wir bei dem unbeständigen Wetter nur an? Selbstverständlich wollen wir stylisch durch den Jahreszeiten-Wechsel kommen und dazu dürfen natürlich auch unsere liebsten Jacken im Teddy-Style nicht fehlen, da an diesem Trend, den wir auf Instagram gespottet haben, wirklich keiner vorbei kommt. Wir haben für euch besonders coole Modelle rausgesucht, die perfekt für einen milden Frühling sind.❤️🐻

 

Ein Beitrag geteilt von ELISA (@allaboutelisa) am

Jetzt ist die perfekte Gelegenheit unsere leichten Sommerkleider wieder aus den Tiefen des Kleiderschranks vorzuholen, da wir sie von nun an mit wärmeren Teddymänteln kombinieren können. Dank der kuscheligen Jacke sind wir vor allem morgens und in den Abendstunden bei kühleren Temperaturen optimal gewärmt. Die sportliche Kapuzenjacke aus hellblauem Plüsch von Bershka oder eine Bikerjacke mit Teddyfell, wie beispielsweise von Mango, eignet sich perfekt für den Stilbruch zum femininen Kleid.

Teddyfell: Ein bärenstarker Instagram-Trend!

Auch zu Skinny Jeans und unserer Lieblings-Bluse sind die gemütlichen Exemplare ein perfekter Kombipartner, mit denen wir das Frühjahr rocken werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem klassischen Fellmantel in Teddybraun, wie es aktuell bei Zara erhältlich ist? Mit der kuscheligen Jacke ist euer Look absolut bärenstark!

Passend für das Frühjahr können wir euch auch Pieces in Pastelltönen wärmstens ans Herz legen. Mit den farbenfrohen Kleidungsstücken seid ihr für den nächsten Park-Spaziergang perfekt gestylt. Denn sind wir mal ehrlich: Von dunklen Farben haben wir nach diesem langen und kalten Winter doch echt genug, oder!?

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!