Fashion

Styling-Tipp: So tragen wir jetzt den 80er Trend

Von Carolin am Mittwoch, 4. Januar 2017 um 12:25 Uhr

Bereits in der Trendvorschau für 2017 haben wir festgestellt, dass nach den 90ern nun die 80er ganz groß rauskommen. Wir haben für euch coole Pieces gefunden, die euer Outfit auf jeden Fall aufpimpen! Einzelne Elemente kombinieren wir heute allerdings ein wenig anders.

Die 80er sind zurück! Wer sich an "Dirty Dancing" erinnert, hat noch ein ungefähres Bild vor Augen, wie der Sil der 80er aussieht: Puffärmel, Jeans, Neonfarben und betonte Taillen!

Die 80er im Jahr 2017

Bei dem Trend-Revival nehmen wir die Stylingregeln natürlich nicht ganz so eng. Einzelne Key-Elemente kombinieren wir so, wie wir es mögen. Trotzdem freuen wir uns über die Rückkehr der betonten Taillen, langen Beine und knalligen Neonfarben. Auf die Rückkehr der Leggings in unseren Kleiderschrank verzichten wir allerdings gerne . . .

Wir sind jetzt so vom 80er Jahre Fieber angesteckt, dass wir unseren Body, Lockenwickler und Neon-Nagellacke rausholen, einen "Dirty Dancing" Marathon starten und uns dann nochmal in Gymnastikübungen vor dem Fernseher probieren!