Fashion

So schön macht ZARA uns Lust auf den kommenden Herbst

Von Linnea am Montag, 17. Juli 2017 um 15:26 Uhr

Bei den Pieces, die ZARA in seinem neuen Editorial vorstellt, fällt uns definitiv nur eins ein: haben-wollen!

Okay Ladies, ganz tief durchatmen, denn nachdem wir bereits wissen, dass in Madrid der größte ZARA-Store eröffnet hat, das spanische Brand aktuell an einem Tool arbeitet, um uns das Shoppen noch einfacher zu machen, die beste Online-Kategorie ever uns dauerhaft mit heißen Schnäppchen versorgt und das Label gerade seinen langersehnten Summer Sale feiert, gibt es nun eine weitere News, die echte Fans der großen Schwester von Bershka zum Ausrasten vor Freude bringen dürfte: Endlich gibt es das erste Editorial der neuen Saison und wir versprechen euch, dass es alles ist, was ihr immer gewollt habt…

ZARA launcht Pre-Fall Editorial und wir bekommen nicht genug

Wenn wir uns die ersten Items des neuen Pre-Fall 2017 Editorials "City Lights" anschauen, fällt uns definitiv nur eins ein, nämlich haben-wollen! Zu Mustermixen im 70ies-Stil à la Streifen, Punkte und floralen Prints setzt ZARA auf asymmetrische Schnitte und Multi-Color-Pieces, die uns, schon jetzt im Juli, Lust auf den kommenden Herbst machen. Auch das Setting kann sich mit seinem Industrie-Flair definitiv sehen lassen und stellt die Kollektion, die ein Must-have für selbstbewusste Fashionistas ist, ganz easy in den Vordergrund. Haaach, unser Fashion-Herz schlägt gerade höher vor Freude…

Welche Pieces weit oben auf unserer Wunschliste stehen? Ein Mantel im Orangeton, der uns echte 70ies Vibes verleiht, ein buntes Kleid mit Streifen-Print, das uns jeden grauen Herbsttag mit seinen Nuancen erhellt und unseren heimlichen Favoriten: Ein beigefarbener Trenchcoat, den wir ganz easy die gesamte Saison hindurch über jegliche Outfits (oder für den Liebsten auch mal nur über einem Negligee) stylen. Worauf wartet ihr noch, Ladies?!

Also Ladies, egal ob ihr mit euren BFFs einen City-Trip plant, mit eurem Crush auf ein romantisches Date aka ein Herbstspaziergang geht, bei euren Schwiegereltern eine gute Figur machen wollt… okaaay, eigentlich egal WAS ihr vorhabt – mit den Must-haves von ZARA ist euer Outfit definitiv #OnPoint!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/