Fashion

Spotted: Fashionblogger auf der Wiesn

Von Laura am Donnerstag, 25. September 2014 um 17:01 Uhr

Zeigt her Eure Dirndl! Na nu, da haben sich die Damen auf dem Bild scheinbar abgesprochen? Na klar und das kommt nicht von ungefähr. Denn die Mädels, die da allesamt stylish und bei bestem bayerischen Sonnenschein über das Münchner Oktoberfest schlendern, sind Fashionbloggerinnen.

Ja mei! Anlässlich des Wiesn-Events hat auch die Agentur Cover PR ihre Blogger eingeladen, gemeinsam das Oktoberfest zu feiern. Die Kleider stammen allesamt aus dem Hause Hallhuber und machen aus der Gruppe eine echte Girlgroup - Dirndl up your life! So findet man sich auch nach der zweiten Maß immer wieder. 

Auf dem Bild zeigen die Mädels von Bikinis & Passports, Lapetiteolga, Zukkermädchen, Style Shiver und Fashionhippieloves (von links) auf alle Fälle schon einmal, wie modisch bayerische Tradition sein kann.

Wir sagen nur: fesche Madl! Love, love, love!