Fashion

Selena Gomez ist unser Fashion-Star und trägt 6 Outfits an einem Tag!

Von Martyna am Mittwoch, 7. Juni 2017 um 15:56 Uhr

Selena Gomez verzaubert uns täglich mit ihren perfekten Stylings, doch am vergangenen Dienstag trug sie gleich 6 Must-have-Outfits!  

Uns morgens ein stimmiges Outfit zu überlegen erfordert schon tagelange Planung, mehrere Nervenzusammenbrüche und ein zunehmend ausdünnendes Portemonnaie (man hat ja schließlich nichts zum Anziehen…😉). Doch für die stilsichere Selena Gomez sind selbst sechs (!) perfekte Looks an einem Tag kein Problem. Naja zugegebener Maßen wird die "Bad Liar“-Interpretin wahrscheinlich die Hilfe einer Hollywood-Stylistin gehabt haben. Nichtsdestotrotz lieben wir die Mode der 24-Jährigen und haben deshalb einen genauen Blick auf die Pieces riskiert.

Outfit 1

Während es in New York eher weniger sommerlich zugeht, wählte die "Good for you“-Sängerin für ihren langen Tag im Big Apple zum ersten Termin ein schickes azurblaues Dress, das mit einem weißen Knopf seitlich zusammengehalten wurde und wählte dazu schlichte Stilettos sowie braunes Augenmake-up und trug ihre frisch geföhnten Haare offen. Mit demselben Styling ging es dann weiter im Takt.

Outfit 2

Der nächste Photocall fand in einer Morning Show statt, bei der das süße Girlfriend von The Weeknd zu Gast war. Neben dem nude Make-up und den Schuhen, die vom ersten Look übernommen wurden, schlüpfte Selena in ein orangefarbenes Kleid mit V-Ausschnitt und sexy Schlitz am Bein. Wetten, dass spätestens bei dem Anblick alle Redakteure der "Elvis Duran and the Morning Show“ wach waren?

Outfit 3

Süß! Dritter Stop des früheren Disney-Stars war eine Radio-Show namens "SiriusXM“, für die sie sich natürlich ebenfalls in Schale warf. Diesmal fiel die Entscheidung auf einen schneeweißen Pullover, den Selena lässig mit einem extratiefen Slipdress kombinierte. Die Louis Vuitton Sandalen durften bleiben, nur ein Hauch roter Lippenstift wurde als Akzent hinzugefügt. We Love! ❤️

Outfit 4

Wow, nach den ersten drei eher klassischen und Selena-üblichen Looks haben wir mit dieser Explosion nicht gerechnet. Zum knallpinken Miu Miu Jumpsuit wählte die brünette Sängerin, die im vergangenen Jahr ihre Revival-Tour aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig beenden musste, dann auch hellere Schuhe und eine gezähmte Haaarpracht. Für lange Walla-Walla-Locken war auf dem auffälligen Piece einfach zu viel los: Schaut euch allein den riesigen Katzenaufdruck an! Damit oben und unten eine Einheit gebildet wurde, wählte die Produzentin der Erfolgsserie "13 Reasons Why / Tote Mädchen lügen nicht“ einen farblich passenden Lippenstift und setzte auf locker zurückgepinntes Haar.

Outfit 5

Wahnsinn, was für einen vollen Terminkalender Selena hat, denn der nächste war direkt im Anschluss und die zierliche Ex von Justin Bieber wählte ein luftiges Kleid mit Materialmix und Pliseerock, warf sich lässig eine glänzende Lederjacke über, wischte den Lippenstift ab und löste die Klammern im Haar. Dann durften auch wieder die klassischen schwarzen Pumps vom Anfang her und fertig war der top gestylte Look im schwarz-weiß Stil.

Outfit 6

 

Also wir könnten nach einem so stressigen Tag in New York nicht noch chic zum Date – Pizza bestellen und mit Jogginghose auf die Couch wäre das höchste der Gefühle. Dafür bewundern wir Selena umso mehr für ihre Anstrengungen für Boyfriend The Weeknd, denn sie schmiss sich für die romantische Verabredung mächtig in Schale. In einem cremefarbenen Seidendress mit sexy Spitzendetail am Dekolleté ging es zum Dinner. Das Instagrambild, auf dem der "Hands to Myself“-Star den Look präsentierte, hat schon fast 6 Millionen Likes. Unseren Doppelklick bekommt Sel für diesen Marathon-Fashion-Tag definitiv!

Merke: Wenn du mehrere Outfits wechseln musst, wähle den Rahmen (in diesem Fall Schuhe und Haare) und dazu erst die Pieces! Danke für den Modenachhilfe-Kurs, liebe Selena.  💕😍