Fashion

Streetstyles: Die schönsten Looks aus Mailand

Von Marie am Dienstag, 28. Februar 2017 um 16:14 Uhr

Nach London ging es weiter in Mailand. Und Italien zeigte sich hier von seiner aller besten Fashion-Seite. Auf den Straßen und angesagten Plätzen der Stadt beeindrucken die Fashionistas mit geballter Farbkraft in monochromen Looks. Bodenlange Mäntel, Oversize Blazer, Lederjacken über Sweatern – alles war erlaubt. Wir zeige euch hier die aller schönsten Streetstyles aus Mailand...

Und was zählte bei den Mailänder Streetstyles noch ganz besonders? Taschen!! Und zwar ebenso bunt und farbenfroh wie die Outfits selbst. Auffällige Prints, Lederpatches, große Ketten, raffinierte Henkel – auch hier war der Extravaganz keine Grenzen gesetzt und die Modeliebhaber Italiens entfalteten sich frei.

Italiens Streetstyles beeindrucken durch gekonnteExtravaganz

Nicht nur auf der Straße wurde während dieser Tage gezeigt, was Ready-To-Wear bedeutet und wie gekonnt sich die Looks der Runways neu gestyled bei Bloggern, Influencern und Moderedakteurinnen wiederfinden. Die kreative Kombination der neuen und alten (letzte Saison) Fashion-Teile präsentiert sich ausgefallener denn je in den wartenden Einlassschlangen zu den Fashion-Shows. 

Wir gucken gerne nach Italien und stellen fest: Bunte Looks machen uns gute Laune und Lust auf mehr Extravaganz. Viva Italia!