Fashion

Hot or Not? Choker tragen jetzt auch Männer

Von Martyna am Mittwoch, 4. Januar 2017 um 15:19 Uhr

Erst stehlen sie unseren Lieblings Hairstyle, den Dutt, und jetzt das: unsere "Halsbänder" aus Samt und mit Nieten gibt es nun auch für Männer! 

Halsbänder lieben wir Frauen schon seit Jahren. Nun müssen wir sie mit den Männern teilen… Bloggerin Caro Dauer trägt ein breites Band zu Croptop und Glitzerrock  Model Shanina Shaik (r.) trägt ein dünnes, langes Wildlederband zu Overknees im selben Material Bling, bling! Kendall Jenner zeigte sich beim White House Correspondents Dinner einen Diamant-Choker  Super trendy ist das Halsband aus Samt. Hier ganz lässig von Style-Liebling Olivia Palermo präsentiert

Wir haben die Boyfriend-Jeans, chillen regelmäßig in seiner Jogginghose und irgendwie sitzen Männershirts manchmal sogar besser als unsere eignen. Nun rächt sich die Männerwelt an uns und bedient sich an einem Trend, den wir in den frühen 2000ern schon gerockt und nun wiederentdeckt haben: Den Choker! 

Halsbänder für Männer

 

 

 

 

Hier kannst du bei Asos Choker für deinen Main Man shoppen oder den Link an deinen trendigsten Kumpel weiterleiten. Und sogar auf der Fashion Week in Brasilien gab es ein glitzendes Modell zu bestaunen.

 

 

 

 

Dieser neue Schmuck-Trend ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Doch das waren der Man-bun, der Half-Man-Bun und der Glitzerbart auch. Wir geben dem Halsschmuck eine Chance, schließlich müssen unsere Männer auch ständig auf uns warten, bis wir die perfekte Kette zum Ring gefunden haben…#Gleichberechtigung  

Themen