Sie sind hier

Fashion

We love: O´chuckt is! Der perfekte Wiesn-Schuh

Von laura.sodano am Sonntag, 6. September 2015 um 16:00 Uhr
Der ideale Schuh für die Wiesn? Puuuh gar nicht so leicht! Notlikeyou hat da jetzt aber die perfekte Lösung und präsentiert uns stylish-bequeme Wiesn-Cucks. Dafür gibt´s von uns ein dickes Bussi!

Auch schon im Wiesn-Fieber. Wir können es jedenfalls kaum erwarten, bis das Volksfest aller Volksfeste endlich losgeht und haben das Dirndl schon mal aus dem Schrank geholt.

Nur eine Frage brennt uns jedes Jahr aufs Neue wieder unter den Nägeln: Welcher Schuhe passt eigentlich zum perfekten Wiesn-Look. Denn mal ehrlich, wenn wir auf den Tischen tanzen oder romantisch im Riesenrad gondeln, soll es an den Füßen bitte bequem sein.

Die perfekte Lösung bietet jetzt Notlikeyou. Dort können Sie nämlich ganz einfach und nur mit ein paar Klicks Ihr ganz persönliches paar Wiesn-Chucks designen – natürlich passend zum eigenen Look versteht sich. Und egal ob Hirsch, Vergissmeinnicht oder klassischem Karomuster: Die Auswahl an Motiven ist riesig. Wir wissen jedenfalls schon, dass wir unser Lebkuchenherz in diesem Jahr an den Füßen tragen wollen.

Dirndl-Designerin Lola Paltinger hat das Ganze schon mal für uns ausprobiert und eine limitierte Edition der Trachten-Chucks entworfen. Die gibt es natürlich ebenfalls auf Notlikeyou für 199 Euro zu shoppen. Also schnell zuschalgen oder einfach selbst designen!

O´chuckt is!