Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

FALL IN LOVE mit Esprit home – Gewinne kuschelige Bettwäsche und einen flauschigen Teppich zum Wohlfühlen im Herbst

Von Martyna am Montag, 11. September 2017 um 15:10 Uhr

Diesen Herbst verlieben wir uns neu. Und zwar in unser Zuhause! Den Ort an dem wir neue Energie tanken und liebgewonnene Erinnerungen aufbewahren.

Die FALL IN LOVE home-Kollektion von Esprit zelebriert den nostalgischen Spirit mit einer Reihe heißgeliebter Klassiker, die zu neuem Leben erwachen. Verzierte Texturen sind die Basis für neue Interior-Produkte, die uns schon bald immer mehr ans Herz wachsen werden. Die mit uns leben – und wir mit ihnen. Sattes Berry, zartes Rosa und Hellblau sind Symbole für den Übergang vom Spätsommer zum Frühherbst, während ein dunkles Petrol schon mit dem Gedanken an den nächtlichen Winterhimmel spielt. Weiß, helles Grau und Beige erscheinen wie ein zartes Flüstern, in dem kraftvolle Ruhe und Harmonie mitschwingen.

Esprit Teppich

© PR

Deine Wohnung könnte ein Update vertragen? Dann mache schnell bei unserem Gewinnspiel mit und mit etwas Glück kannst du dich schon bald über eines von zwei Sets bestehend aus Bettwäsche und einem Teppich.

Teilnahmeschluss ist der 5. Oktober 2017. Viel Glück! 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"