Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Feier mit Coca-Cola Zero Sugar den Start der Berliner Fashion Week

Von Martyna am Montag, 9. Januar 2017 um 17:55 Uhr

Das neue Jahr startet gleich mit einem echten Knaller: die neue Coca-Cola Zero Sugar ist da und lädt ein zum exklusiven Launch auf der Berliner Fashion Week. Sei dabei und feiere mit den Fashion-Stars der Branche und Star-DJ Alle Farben!

New Year - New Coke: Sie besticht durch einen verbesserten Geschmack und ein neues Design, verzichtet dabei aber weiterhin komplett auf Zucker – die neue Coca-Cola Zero Sugar!
 
Den Neustart feiert Coca-Cola Zero Sugar mit einem exklusiven Event zur Berliner Fashion Week und du kannst live dabei sein! Feiere gemeinsam mit bekannten Stars und Influencern aus der Fashion Szene sowie Alle Farben und Pretty Pink live on Stage. 
 
Wir verlosen 2x2 Tickets für das Launch Event am 16. Januar im Berliner Club "Gretchen". Außerdem übernehmen wir die An- und Abreise sowie eine Übernachtung in Berlin. Wenn das kein guter Start ins neue Jahr ist!

Teilnahmeschluss ist der 12. Januar 2017. Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"