Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne Tickets für die Bread & Butter by Zalando in Berlin!

Von Martyna am Freitag, 18. August 2017 um 10:28 Uhr

Runway-Shows, Talks, Livekonzerte: Zum zweiten Mal geht das Festival Bread & Butter by Zalando in Berlin an den Start. Und wirklich jeder kann dabei sein, dank des großen GRAZIA-Gewinnspiels!

Wir schicken dich und deine beste Freundin zur Bread & Butter nach Berlin! Bilderbuch rocken die Bühne  Im Talk: Modelegende Vivienne Westwood  Hast du schon mal einen Sushi-Burrito gegessen? Na, dann wird es höchste Zeit! 

Markiert euch schon mal den 1.-3. September rot im Kalender! Denn dann startet wieder eines der beliebtesten Fashion-Events, bei dem alle dabei sein können. Drei Tage lang können Besucher bei der Bread & Butter by Zalando mitfeiern und sich von den neuesten Trends inspirieren lassen.


Und da gibt’s einiges zu sehen: Mehr als 40 Modelabels zeigen ihre aktuellen Looks auf der Event-Fläche und Brands wie G-Star, Hugo, Jil Sander Navy und Topshop sogar auf dem Laufsteg. Nach dem Prinzip "See now, buy now" sind die gezeigten Teile dann sofort zu shoppen! Besondere Highlights: Das Avantgarde- Label Viktor&Rolf präsentiert eine Haute-Couture-Show, zahlreiche Marken zeigen spezielle Designs und bieten Aktivitäten wie Customization-Workshops oder Augmented-Reality-Erlebnisse an.


Doch das ist noch nicht alles: Brands wie Topshop, Hilfiger Denim, Eastpak, Levi’s®, Vans, Mads Norgaard, Rains, Fila, HUGO, The Kooples, Love Stories und adidas kreieren exklusive Produkte für die B&&B, die auf Zalando.de erhältlich sein werden und Designlegende Vivienne Westwood meldet sich im Talk zu Wort. Das Model der Stunde Lottie Moss wird dank Hilfiger Denim dabei sein und Puma veranstaltet ein Meet & Greet mit Instagram-Star Pamela Reif! Zudem wird Reebok eine H.I.T. Fitness Session mit Fiona Erdmann veranstalten und Fossil bringt Janina Uhse sowie Felix Jaehn mit. An Promis wird es also definitiv nicht mangeln, genauso wenig wie an Spaß, denn Wrangler veranstaltet eine Roller Disko! 🔥

Hilfiger Denim kommt mit den coolsten Pieces der Saison

©PR

Neben der Mode stehen auch Musik und Essen im Fokus: Die Wiener Indie-Band Bilderbuch legt einen heißen Liveauftritt hin, und Chan Hon Meng, der erste Street-Food-Koch mit Michelin-Stern, verwöhnt mit trendigen Köstlichkeiten. Ganz schön was los, also. Am besten plant ihr nach dem Wochenende (Tagesticket: 20 €; über breadandbutter.com) erst mal einen Tag Erholungsurlaub ein ... 😎

Wir verlosen 10 Wochenendtickets (inklusive Begleitung) für die Bread & Butter by Zalando vom 1.-3. September in Berlin. Alles, was du tun musst, ist dich unten im Formular zu registrieren und mit ein wenig Glück bist du inklusive Begleitung dabei! 💁

Teilnahmeschluss ist der 28. August 2017. Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"