Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Gewinne zum Kinostart von SCHUBERT IN LOVE einen tollen Städtetrip nach Dresden

Von Martyna am Mittwoch, 7. Dezember 2016 um 17:02 Uhr

Endlich ist es soweit, in der gnadenlos komischen Liebeskomödie SCHUBERT IN LOVE ist Komiker und Weltverbesserer im Pullunder Olaf Schubert ab 8. Dezember zum ersten Mal auf der großen Leinwand zu sehen. Mit SCHUBERT IN LOVE tritt der spätestens seit der heute show berühmt-berüchtigte Comedian an, seine pointensicheren Verbalgewitter zu entladen und neben noch eine Frau fürs Leben zu finden. Regisseur Lars Büchel gelingt ein großer Spaß um schubertsche Nachwuchsprobleme und einen liebenswürdig-schrägen Helden, an dessen Seite Schauspiellegende Mario Adorf mit überzeugender Spielfreude den fordernden Vater gibt.  

Olaf Schubert – letzter Spross der Schubert-Dynastie hat große Visionen. Die haben andere zwar auch, allerdings gehen diese damit im besten Fall zum Arzt. Und dann fordert sein dominanter Vater (Mario Adorf) auch noch Nachwuchs, um die Ahnenreihe der Schuberts dem Untergang zu entreißen. Pragmatisch wie er ist, begibt sich Olaf auf die Suche nach einer passenden Frau und findet – Pamela. Alles könnte so leicht sein, wenn Olaf nur begreifen würde, dass Frauen doch ein klein bisschen mehr sind als nur die schnelle Lösung des Nachwuchsproblems! Es gelingt eine pointensichere Komödie über Olafs unglaubliches Privatleben, die notwendige Weitergabe eines Pullunders und ein Raum-Zeit-Kontinuum, das Liebe heißt.

Gewinne zum Kinostart von SCHUBERT IN LOVE mit Ameropa-Reisen, Spezialist für Städtereisen und Bahn-Urlaub, einen Städtetrip für zwei Personen in Olaf Schuberts Heimat Dresden! Die Reise beinhaltet 2 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück im NH Dresden Neustadt **** sowie die Hin- und Rückfahrt mit der Bahn 2. Klasse. Bestaune eine der schönsten Barockstädte Europas und genieß, was sächsische Kurfürsten und Könige einst erbauen ließen. In der Dresdner Neustadt erwartet dich die pulsierende Gegenwart mit ihren Szenebars, Clubs, Lounges und Restaurants.

Teilnahmeschluss ist der  21. Dezember 2016. Viel Glück! 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"

Themen