Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

O'zapft is: Gewinne ein Wiesn-Paket mit einem Dirndl von Krüger und einem Monatsvorrat Almdudler

Von jenny am Mittwoch, 13. September 2017 um 17:46 Uhr

Der Countdown bis zur Wiesn 2017 läuft und deshalb verlosen wir ein Wiesn-Paket mit einem Dirndl von Krüger und einen Monatvorrat der Kräuterlimonade von Almdudler. 

Wir verlosen mit Almdudler für eine zünftige Gaudi im schicken Zwirn ein Wiesn-Paket mit einem Monatsvorrat an Almdudler, dem Almdudler "Mischen Possible" Booklet und einem traumhaften Dirndl von Krüger Dirndl My Love by Betty Taube. Mitmachen, Gewinnen und mit etwas Glück bist du das heißeste Madl im Zelt! Dazu packen wir dir, DIE Erfrischung zum Oktoberfest, die spritzige wohlschmeckende Kräuterlimonade von Almdudler.

© PR

O'zapft is... noch net - doch der Countdown für die Wies'n läuft!  Almdudler ist der perfekte alkoholfreie Wies'n Drink für eine zünftige Gaudi im feschen Look. Auf der ganzen Welt ist das bayerische Fest beliebt. Bei keinem anderen Volksfest kommt eine traditionelle und moderne Feierkultur so fröhlich zusammen wie beim Münchner Oktoberfest. Weißwurst, Brezel und der Sitznachbar in seinen Trachten -  der Trubel auf dem größten Volksfest der Welt ist bekannt für seine leckeren Verlockungen.

Damit nach dem lang ersehnten Anstich die Gaudi nicht bereits um die Mittagszeit vorbei ist, bringt die natürliche Alpenkräuterlimonade Almdudler den original österreichischen Geschmack ohne Alkohol in den Maßkrug. Und auf die Wies'n gehört Almdudler "eh", wie der Bayer sagt: Noch heute wird die Kultkräuterlimonade übrigens nach alter Originalrezeptur gefertigt.

Zu gewinnen gibt es ein:

  • Dirndl (Gr. 36)
  • Monatsvorrat an Almdudler

Teilnahmeschluss ist der 25. September 2017. Viel Glück! 

"Gewinnspiel ist abgelaufen"