Statusmeldung

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnehmen und gewinnen

Werde Teil des deutschen Musikvideos zu "Scars To Your Beautiful" von Alessia Cara

Von Carolin am Mittwoch, 28. Dezember 2016 um 14:16 Uhr

"Schönheit geht unter die Haut", singt Alessia Cara in ihrem Song "Scars To Your Beautiful". Zusätzlich zum englischsprachigen Musikvideo wird es nun auch eine deutsche Version geben. Und von genau diesem Video kannst du nun ein Teil werden. Wie das geht? Wir verraten es dir . . .

Jeder hat Narben. Seien sie nun körperlicher oder seelischer Natur. Hinter jeder einzelnen von ihnen steckt eine eigene Geschichte. In dem englischsprachigen Musikvideo von "Scars To Your Beautiful" berichten verschiedene Protagonisten von ihren Narben. Und genau diesen Teil könntest du nun übernehmen, denn es wird eine deutsche Version des Songs geben!

Du hast Erfahrungen mit Ausgrenzung und Selbstzweifeln gemacht?

Dann nutze diese, um sie öffentlich anzusprechen und die zu unterstützen, die aufgrund äußerlicher Merkmale unter Ausgrenzung, Mobbing und Anfeindungen leiden. Wir sind alle nur Menschen, keiner ist schlechter oder besser als ein anderer. Deswegen sollten genau diese Ausgrenzungen aufhören. Du siehst das genauso?

Dann bewirb dich mit einem kurzen Video in dem du von deinen Erfahrungen berichtetest und auch wie du deine Selbstzweifel überwinden konntest. Wir wählen einen Gewinner aus, der am 27. Januar nach Berlin fahren darf, um dort Teil des Videos zu werden.

Nutze deine Chance und werde Teil des Projektes

Der Videodreh wird in Auftrag von Universal Music durchgeführt und auch in den sozialen Netzwerken ordentlich beworben! Du hast also die Möglichkeit mit deiner Geschichte andere Menschen zu erreichen und zu helfen.

Lade das kurze Video über Youtube hoch (gerne auch privat, also so, dass man es nur mit dem zulässigen Link es einsehen kann) und füge den Link in dem Anmeldeformular ein. Die Anfahrtskosten werden von Universal Music übernommen.

Anmeldeschluss ist der 16. Januar 2017. Viel Glück!

"Gewinnspiel ist abgelaufen"