Beauty

#Goals: Mit diesen Harry Potter-Pinseln gelingt zauberhaftes Make-Up!

Von Linnea am Dienstag, 18. Oktober 2016 um 16:34 Uhr

Okay, wir sind offiziell angekommen. Im Beauty-Himmel! Denn wir haben die coolsten Pinsel gefunden, die wir jemals gesehen haben…

Harry Potter Fans aufgepasst: Ihr müsst jetzt gaaanz tief durchatmen, denn wir haben den coolsten Beauty-Tipp ever. Es gibt bald echte Zauberstab-Pinsel! O-M-G: Wir Muggle freuen uns gerade wie Harry nach einem erfolgreichen Quidditch-Sieg.

Jaaa, wir geben es zu: Eigentlich warten wir immer noch auf unseren Brief aus Hogwarts. Und spätesten seit uns die News erreichten, dass neben dem Theaterstück ‚Harry Potter und das verwunschene Kind‘ auch noch drei(!) E-Books auf den Markt kommen, sind wir eh völlig im Zauber-Fieber. Deshalb lieben wir die Pinsel jetzt schon.

Das Pinsel-Set besteht aus 5 Brushes!

Und das Beste? Das Set, dass über Storybook Cosmetics erhältlich sein wird, besteht aus fünf(!) unterschiedlichen Brushes, drei kleinere für Lidschatten und Co. und zwei größere, für Bronzer und Highlighter und kostet nur 55$. Wetten, dass ihr euch noch nie so zauberhaft geschminkt habt?! Da wird sogar Hermine neidisch.

Wer sein Make-Up in Zukunft wie von Zauberhand auftragen möchte, sollte sich sofort für die Pre-Order eintragen.