Hot Stories

Haaach, Ryan Gosling kann sogar singen!

Von Linnea am Freitag, 15. Juli 2016 um 10:40 Uhr

Im Kinotrailer zu Ryan Gosling's (35) neuem Film überrascht uns der Schauspieler mit einer außergewöhnlich guten Gesangseinlage.

Okay Ladies, haltet euch fest: Ryan Gosling ist nicht nur der sexiest man alive und ein suuuper Schauspieler (Jaa, wir schauen viele Filme nur seinetwegen!), er singt jetzt auch noch. Und wir sind ganz verliebt, denn das was der 'Drive'-Darsteller in seinem neuesten Werk abliefert, ist richtg gut!

Gestern kam endlich der Trailer zu Ryan Goslings neuem Film 'La La Land' raus und wir rasteten einfach mal komplett aus: Der Hollywood-Beau trällert den Titelsong 'City of Stars' des Musicalwerks einfach mal selbst. Da kann man glatt neidisch werden, auf seine Wifey Eva Mendes (42).

Ryan Gosling und Emma Stone wieder vereint

In dem Streifen spielt Ryan einen erfolglosen Jazz-Pianisten, der in L.A. lebt und sich Hals über Kopf in die Schauspielerin Mia (Emma Stone, 27) verliebt. Natürlich ist diese Romanze nicht ganz unproblematisch. Wir sind uns aber sicher, dass dieser Film ein Hit wird, immerhin spielte das Traumduo schon in 'Crazy, Stupid, Love' zusammen.

Leider müssen wir uns noch bis zum 15. Dezember gedulden, denn erst dann startet der Film in den deutschen Kino‘s. Aber bis dahin schauen wir uns jeden Tag den Trailer an und lassen uns von Ryan in den Schlaf singen, awww…

MerkenMerken