Hot Stories

Aufgepasst, Mädels: Sephora kommt zu Galeria Kaufhof!

Von Frederika am Mittwoch, 19. April 2017 um 13:50 Uhr

Mädels, unsere Träume werden war, denn Sephora macht gemeinsame Sache mit Galeria Kaufhof und ihr könnt sogar noch einen Job dort erhaschen…

Darauf haben wir alle gewartet: Sephora kommt endlich nach Deutschland! Welcher Beauty-Lover kennt es nicht? Die BFF fährt in eine Stadt, wo es einen Sephora gibt und wir geben ihr gleich eine ganze Liste von Make-Up Produkten mit, die wir unbedingt ausprobieren wollen. Lange müsst ihr das nicht mehr machen, denn schon in wenigen Monaten sollen die Shops in gleich – haltet euch fest – 14 deutschen Städten öffnen. Whaaat!? Wir können es auch kaum glauben! Sephora bekommt jedoch keine eigenen Stores, sondern wird Teil der Kaufhaus-Kette Galeria Kaufhof. Die Jobs sind jetzt schon ausgeschrieben, da die Schulung der neuen Mitarbeiter einige Zeit in Anspruch nimmt und die Eröffnungen zeitlich variieren – mal sehen, in welcher Stadt wir zuerst dem Shoppingwahn verfallen dürfen. 

Darum lieben wir Sephora

Die Beauty-Stores, die es in Europa bisher nur vereinzelt gibt, zählen zu den meist gehypten Läden überhaupt. Sephora vertritt tolle Beauty-Brands, die man sonst in Deutschland eher selten findet. So zum Beispiel Becca, Caudalie, Hourglass, It Cosmetics, Kevyn Aucoin, Too Faced und viele mehr. Außerdem hat der Mega-Store eine eigene Beauty-Linie und bietet Make-Up Kurse und Makeovers an. We LOVE!

Wir lieben die Riesen-Auswahl bei Sephora!

Übrigens, für folgende Städte werden noch tatkräftige Verkäuferinnen und Verkäufer gesucht: Köln, Stuttgart, Mainz, München, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Oberhausen, Aachen, Wiesbaden, Bonn, Berlin, Heidelberg und Hamburg! Hier könnt ihr euch für die coolen Jobs bewerben!

Wann die Stores eröffnen sollen? Wahrscheinlich ab Anfang Herbst, offiziell gibt es zwar noch keine Bestätigung des Termins, doch die Stellenausschreibungen suchen schon zum 15. Mai 2017 – lange müssen wir uns also nicht mehr gedulden.

Themen