Hot Stories

Dank Gigi Hadid: Bella angelt sich DIESEN heißen Job

Von Martyna am Montag, 19. Juni 2017 um 09:57 Uhr

Bella Hadid ist gerade in der neuen Kampagne von Versace zu sehen und das hat viel mit ihrer Schwester Gigi zu tun…

Für Bella und Gigi Hadid ist es sehr praktisch, dass sie beide in der selben Branche arbeiten, so kann man sich die Jobs fleißig hin und her schieben. Diesmal hat Bella von der Beziehung ihrer Schwester profitiert und ist nun für die kommende Zayn X Versus Capsule Collection zu sehen. Auf den Aufnahmen sieht man das Topmodel in einem knappen, auberginefarbenen Zweiteiler mit dem Aufdruck "ZXV", der zu einer schimmernden Bomberjacke kombiniert wurde. Passend dazu trägt die 20-Jährige sexy Highheels und hat das Haar im Wetlook gestylt. We Love!

Zayn Malik x Versus

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

 

 

Neben seiner Schwägerin in spe, modelt der "Pillowtalk-"Sänger sogar selbst für die Männer-Pieces. Mit grün gefärbten Haarspitzen schmachtet der Beau von Gigi Hadid in die Polaroidkamera, während er lässig an eine Wand gelehnt steht. Dabei trägt der Gastdesigner einen Mantel in Moosgrün und eine schwarze Skinny-Jeans – ganz schön stylisch!

Modelt Gigi Hadid auch für Zayn?

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi & Bella (@daily.hadid) am

Worauf wir uns noch freuen können? Auf trendige Leder-Pieces in Form von Jacken für ihn und Hosen sowie Bags für sie, wie weitere Sneak Peaks auf Instagram verraten. Ob der frühere "One Direction"-Star auch seine wunderschöne Modelfreundin Gigi als Gesicht und Body für seine limitierte Versus Versace-Kollektion rekrutiert hat?

Es wäre definitiv nicht das erste Mal, dass das #PowerCouple zusammenarbeitet. Im März tauschte Gigi den Platz vor der Linse bereits gegen einen dahinter aus und fotografierte Zayn für die Versace Spring/Summer 17 Kampagne, inklusive süßem Interview! Das Paar könnte perfekter nicht sein: beide sind super erfolgreich, sie unterstützen sich gegenseitig, so spielte Gigi bereits in einem der Musikvideos ihres Liebsten mit, und sind einfach nur hot!

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir alle Pieces sowie alle Fotos zu sehen bekommen werden, denn bereits heute ist die Zayn X Versus Capsule Collection in den Stores und online erhältlich! 

A propos Geduld: An dieser fehlt es uns mittlerweile, wenn es um das Thema Verlobung des hübschen Paares geht. Zayn war schließlich bereits mit seiner Ex Perrie Edwards verlobt und verriet in einem Interview mit dem Style Magazins, dass Gigi ihm über die schwere Zeit nach seiner Band-Karriere hinweg geholfen hat. Also worauf wartet er noch?  💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!