Hot Stories

Diese Bilder von Gigi Hadid und Zayn Malik retten unseren Freitag!

Von Martyna am Freitag, 14. Juli 2017 um 11:01 Uhr

Gigi Hadid und ihr Freund Zayn Malik zieren das August-Cover der amerikanischen Vogue und sehen einfach bezaubernd aus.  

Gigi Hadid ist das Covergirl der Stunde und es schadet ihrer Popularität sicherlich nicht, dass ihr Boyfriend Zayn Malik ebenfalls als Topmodel durchgehen könnte. Es liegt also nahe, dass man das sexy Paar gemeinsam vor die Linse zerrt. Das amerikanische Fashion-Magazin Vogue, hatte diese Idee bereits im April des vergangenen Jahres.

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Damals entstand dieses heute ikonische Foto der beiden im Bett, auf dem Gigi einen Handstand über ihrem Lover macht…

Gigi & Zayn in Love! ❤️

 

Ein Beitrag geteilt von Vogue (@voguemagazine) am

Und wie man bekanntlich weiß, lautet das Motto "never change a winning team" (das stylische Doppekpack wurde sogar schon von Versace gebucht) und deshalb werden wir nun mit einem erneuten Liebesshooting belohnt und sehen Gigi und Zayn turtelnd auf dem Cover der neuen Issue der Vogue. Neben vielen Mustern und leichten 70ies-Vibes erkennt man deutlich: Das Paar ist happy wie nie zuvor! Während das Victoria‘s Secret Model lasziv in die Kamera schaut, legt das ehemalige "One Direction"-Mitglied liebevoll seinen Arm um ihre Hüfte, klemmt seine Hand in ihre Gürtelschnalle und schmiegt sein Gesicht an ihres. Awww!  😍

Gigi Hadid & Zayn Malik für die Vogue 🔥

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Das Power-Couple wurde für das Fashion-Magazin von Inez and Vinoodh fotografiert und hat natürlich auch eine Modestrecke im Heft, die nicht nicht weniger stylisch ist. Mit Minimal-Make-Up und messy Hair flirtet Gigi im grün-braunen Longsleeve, Militaryweste und Karohose mit der Kamera während ihr Liebster Zayn im coolen Anzug mit Pfauenfedernaufdruck neben seinem Girlfriend posiert.

Das Traumpaar der Mode 

Die beiden Schönheiten daten sich bereits seit Ende 2015 und beglücken uns immer wieder mit knuffigen Bildern auf Instagram und Co.

Einen Heiratsantrag gab es ja bereits im vergangenen Jahr, doch Gigi lehnte ihn ab. Vielleicht weil ihr Liebster bereits zuvor mit der britischen Sängerin Perrie Edwards verlobt war und die Schwester von Bella Hadid erst einen Ring an ihren zarten Finger lässt, wenn sich zu diesem in absehbarer Zeit ein weiterer gesellt und die Hochzeit tatsächlich auch stattfindet. Also wir finden, dass die neuen Fotos ein sehr guter Test für die Verlobungspics des Paares sind und wünschen uns noch in diesem Jahr einen Klunker an der Hadid-Hand. 😏💍👰

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.