Hot Stories

Diesen Stars sollte man auf Snapchat folgen

Von Aminata am Montag, 6. April 2015 um 16:00 Uhr

Snapchat ist THE NEXT BIG THING! In den U.S.A gilt es schon als neue Marketingmaschine und größter Konkurrent für Facebook und Fernsehen. Langsam aber sicher schleicht sich die App auch auf deutsche Smartphones. Aber was kann Snapchat und wem soll man folgen? Wir verraten es!

Langweilen Sie sich noch oder snappen Sie schon? Snapchat ist das große neue Ding und wird bald auf eine Stufe mit Instagram stehen. Was die App kann, haben wir Ihnen bereits vor einem Jahr hier erkärt. Doch auch wenn wir schon fix unterwegs waren, hat die Snapchat Inavsion in Deutschland auf sich warten lassen. Bonnie Strange und Senna Gammour sind gut dabei und posten täglich ihre „Stories“, die die App Nutzer sich ansehen können. Ansonsten sind aber eher die amerikanischen Superstars auf Snapchat aktiv. Madonna veröffentlichte sogar ihr neues Video zuerst auf Snapchat!

Rihanna postete gestern ein Snapchat Screenshot, der eindeutig zeigt, dass die Sängerin noch nicht ganz im Thema ist. Die passende Instagram Bildunterschrift dazu „why @leleboo_phucku2 manages my #snapchat“. Okay alles klar. 

Quelle: instagram.com/badgalriri

 

Und wem folgen wir? Hier kommt die Snapchat Liste:

Snapchat Neuling Rihanna natürlich. Diese ist wie immer super provokant und schickte schon Snaps mit verdächtiger „Zigarette“ im Mund los. Snapchat Name: Rihanna

Unser deutsches It-It-Girl Bonnie Strange teilt nicht nur auf Instagram ihre verrückte Welt mit ihren Fans. Snapchat Name: Bonniesbrain

Für den nächsten Tipp muss nicht mehr gesagt werden als: Snapchat Name: JamesFranco

Hier schaut Justin Bieber wahrscheinlich auch gern mal rein. Snapchat Name: SelenaGomez

Kanye hat keinen Instagram Account, dafür aber Snapchat. Snapchat Name: KanyeWest

Natürlich ist unser Lieblingsrealitystar Kim Kardashian der neuen Reality auch ganz nah. Snapchat Name: Kimkardash

Dass Miley schon absolut süchtig ist, war ja eigentlich klar. Snapchat Name: MileyCyrus

Models, Models, Models. Eins davon ist Kendall Jenner. Snapchat Name: KendallJenner

 

Uuuund die Liste könnte noch ewig weitergehen. Denn es sind nicht nur die Promis die interessante Stories zu zeigen haben, sondern auch Fernsehsender, vermeindliche 08/15 Menschen und vielleicht ja auch Ihre richtigen Freunde. 

 

Viel Spaß beim Snappen!