Hot Stories

Drake bringt ein neues Album heraus – doch alle sprechen nur über J.Lo…

Von Martyna am Montag, 20. März 2017 um 10:08 Uhr

Auf seinem neuen Album "More Life", das am vergangenen Samstag erschien, spricht Drake offen über seine Beziehung mit Jennifer Lopez und beweist mit einer Textzeile, dass er in Gefühlsdingen genauso ist, wie wir…

Es war die wohl ungewöhnlichste Romanze des vergangenen Jahres: Jennifer Lopez und Drake! Mittlerweile hat J.Lo in dem Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez eine neue Liebe gefunden – doch der Rapper scheint noch nicht ganz über die Latina-Queen hinweg zu sein…

Drake bringt neue Musik heraus

Am Samstag veröffentlichte der Kanadier sein lang erwartetes Album "More Life" mit sagenhaften 22 neuen Songs, die Suchtpotential haben! Wenn wir jedoch eine Sekunde aufhören zu tanzen und zuhören, was der "Hotline Bling"-Interpret auf dem ersten Track "Free Smoke" singt, bekommen wir fast Mitleid: "I drunk text J-Lo/Old number, so it bounce back". Bedeutet also, dass Drizzy seine Ex-Herzensdame betrunken versucht hat anzurufen (kennen wir nur zu gut!), sie jedoch nicht erreichen konnte, weil Jennifer eine neue Nummer hat! Whaaaat?! Ein reines Blockieren hat "Jenny from the Block" nicht gereicht? 😲😱

Drake disst J.Lo auf neuen Tracks 

Weiter geht es mit "Teenage Fever", das ein Sample eines der größten Hits der Sängerin ist, "If You Had My Love". Wer könnte diese Melodie jemals vergessen? Hach, wir schweben gerade in Teenie-Erinnerungen und Drake wohl auch, dem Titel nach zu urteilen. Böse Zungen behaupten nun, dass die Liebelei nur Mittel zum Zweck war, der Rapper die ganze Zeit nur auf die Freigabe des Samples wartete und J.Lo nur ausgenutzt hat um sein Album zu promoten…

Doch damit nicht genug! Die kurze Beziehung der Megastars wird noch einmal zum Thema auf dem Album. Erinnert ihr euch noch an die Schmusefotos und sexy Flirtvideos des Couples als die Welt noch in Ordnung war? Damals tanzten die zwei zu einem gemeinsamen Track, der nun auf "More Life" veröffentlicht wurde. Einziger Haken: Jens Stimme wurde ausgetauscht! Stattdessen trällert nun eine unbekannte Künstlerin mit dem Namen Jorja Smith die Lyrics. Autsch! Jennifer hat sich bis jetzt nicht zur neuen Musik ihres Ex-Freundes geäußert und lieber mit ihrem neuen Lover Zeit verbracht.

So weh uns der Streit der Ex-Partner auch tut, irgendwie beruhigend zu wissen, dass selbst die Stars sich daneben benehmen, wenn sie verletzt sind… 💔