Hot Stories

Elyas M'Barek: Alles über seine neue Freundin

Von Judith am Montag, 18. Januar 2016 um 10:13 Uhr
Tief durchatmen Ladys! „Fack Ju Göthe"-Star Elyas M'Barek ist in festen Händen. Wer die Glückliche ist? Hier ist alles was Sie über seine Freundin wissen sollten...

„Ja, ich bin mit Julia zusammen. Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs!“ - und puff...da zerplatzen zahlreiche Teenie-Träume!. Denn als Elyas M'Barek (33) am vergangenen Wochenende seine Beziehung gegenüber der Bild bestätigte, brachen wohl auch einige Frauenherzen. Schließlich galt der „Fack Ju Göthe"-Star bis dato als Junggeselle und Frauenschwarm!

Beim deutschen Filmball in München bestätigte Elyas zum allerersten Mal überhaupt ganz offiziell seine Beziehung mit Julia. Die beiden zeigten sich letztes Jahr nur „inoffiziell" auf dem Oktoberfest. Wer nun die Glückliche ist? Laut „bild.de" kommt Julia C. aus der Steiermark, ist Doktorandin an der Ludwig-Maximilian-Universität in München und jobbt nebenbei als Model - das passt ja wie Franz und Sissi, schließlich ist Elyas selbst halb Österreicher.

Na, wer kann es Elyas da schon übel nehmen?! Schließlich scheint Julia ja wirklich (s)eine Traumfrau zu sein...