Hot Stories

Endgültig vom Markt: Robert Pattinson & FKA Twigs sind verlobt

Von Julia am Donnerstag, 2. April 2015 um 09:55 Uhr
Da hat sich wohl jemand verplappert! Rapper T-Pain verkündete in einem Interview, dass Robert Pattinson und FKA Twigs offenbar verlobt sind.

Sorry Mädels, Twilight-Schnuckelchen Robert Pattinson (28) ist nun endgültig vom Markt: Er hat sich mit seiner Freundin FKA Twigs (27) verlobt! Das plauderte jetzt nämlich Musikerkollege T-Pain in einem Interview aus! 

FKA Twigs hat wohl kaum noch Zeit, ist ständig unterwegs und sei nun ja auch noch verlobt...ääähm...bitte was? Sein Interviewpartner war wohl mindestens genauso verwundert und fragte lieber nochmal nach. Und: Ja Wirklich! Der Rapper bestätigte seine Aussage und überlegte erst dann, ob das nicht besser das Geheimnis der beiden Verliebten bleiben sollte..etwas zu spät! 

Alles nur ein Aprilscherz?

Einige Zeit später postete T-Pain dieses Bild auf Instagram und schrieb darunter „In mein Interview mit dem Vulture Magazine habe ich einen kleinen Aprilscherz eingebaut. Nicht verpassen!!!!" 

 

 

Added a little #AprilFools to my interview with Vulture Magazine today. Check it out!!!!

Ein von T Pain (@tpain) gepostetes Foto am

 

War das jetzt alles also nur ein Aprilscherz? Oder rudert der Rapper jetzt lieber nochmal zurück, bevor es Ärger mit Robert und seiner FKA gibt? Eine Verlobung ist zumindest nicht ausgeschlossen, denn die beiden haben bereits sogenannte „Promise Rings“ ausgetauscht. 


Wir würden uns zumindest für das Paar freuen! 

Teaserfoto: Getty Images