Hot Stories

Berlin Fashion Week: GRAZIA Pop-up Breakfast

Von GRAZIA am Freitag, 20. Januar 2017 um 16:00 Uhr

Gestern war es wieder soweit. GRAZIA lud zu seinem großen Get-together zur Mercedes-Benz Fashion Week mit prominenten Gästen ein. 

Bereits zum sechsten Mal fand gestern anlässlich der 20. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin das GRAZIA Pop Up Breakfast im Restaurant und Kaffeehaus Grosz statt. Viele bekannte Gesichter der Branche folgen der exklusiven Einladung des Premium Fashion Weekly. In entspannter Atmosphäre und bei einem exquisiten Gourmet-Breakfast tauschten sich die rund 300 Teilnehmer über die neuesten Trends der Modeszene aus.

Unser Grazia Pop-up Breakfast ist schon zu einer festen Größe während der Berliner Modewoche geworden. Es ist immer wieder eine große Freude, so viele bekannte Gesichter aus der Branche zu treffen

Klaus Dahm, Chefredakteur der GRAZIA

Deutschlands Stars und Modekenner trafen sich beim GRAZIA Breakfast in Berlin

Unter den Gästen erschienen wie jedes Jahr zahlreiche prominente Gesichter, wie.: Alexandra Neldel, Mariella Ahrens, Tanja Bülter, Bettina Cramer, Mirja du Mont, Lilli Holunder, Jette Joop, Johanna Klum, Franzsika Knuppe, Nova Meierhenrich, Rebecca Mir, Eva Padberg, Minh-Khai Phan-Thi, Tamara von Nayhaus, Marie Nasemann, Victoria Swarovski und viele mehr.

Außerdem teilten Deutschlands bekanntesten Influencer, wie Marie von Behrens, Sami Slimani oder Nina Suess ihre Eindrücke, die ausgelassene Stimmung und alle Highlights der Veranstaltung auf Instagram und den Social Media Kanälen.

Unterschiedlichste Highlights sorgten für ausgelassene Stimmung

Das GRAZIA Pop Up Breakfast war für den Partner Mitsubishi Auftakt anlässlich der 100 Jahre Feierlichkeiten. Der Autohersteller präsentierte gestern erstmals sein Jubiläumsauto "Space Star“ der Öffentlichkeit. Außerdem zeigte die Künstlerin Esra Roise vor Ort ihre außergewöhnlichen Arbeiten. Aus ihrer Hand stammt auch das liebevoll gestaltete Design für das GRAZIA Motto "Boranical Dream“ sowie die Caps, die sich die Gäste individuell vor Ort gestalten lassen konnten. Ein nur für das Event kreierter Snapchat-Filter sorgte vor Ort und bei den Followern im Netz für gute Laune, musikalisch gab es von DJane IAMKINGKONG gute Beats auf die Ohren.

Als weitere Partner zeigten sich in diesem Jahr auf dem Event: BRAX Fashion mit einem exklusiven Showroom, Lavera mit einer VIP-Styling-Lounge, das Schmucklabel Bijou Brigitte, der englische Bio-Tee Cupper und Veuve Cliquot. 

Hier nochmal das ganze Star-Event als Video: